New YORK (Reuters Health) – If nach ein Kaiserschnitt ist
schließt der Muskel der Enddarm oder viszerale Peritoneum, das hat ein
Auswirkungen auf die Erweiterung der spätere Beitritte deaktivieren
, die Sie von einer Frau, dargestellt durch eine neue Studie leiden können.
Heilung und Wunden, die Auswirkungen auf die
verschiedene Schichten des Gewebes beteiligt einen Kaiserschnitt können
Adhäsion zwischen verschiedenen Geweben und Organen zu produzieren
intern. Diese Adhäsionen können einschränken und behindern den
Funktion einiger Organe und Mobilität.
Verschluss der Muskeln der Enddarm verringern würde die
Adhäsionen, während das viszerale Peritoneum der
zu erhöhen, Forscher angegeben.
Es ist jedoch noch nicht bekannt was den besten Ansatz
in einem Artikel in der amerikanischen Autoren hingewiesen
Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie.
Der Autor der Studie, Deirdre j. Lyell, der Nachrichtenagentur Reuters
Gesundheit: “die Adhäsionen verursacht durch Kaiserschnitt sind wichtige
“”
und ihre Prävention ist der Schlüssel”.
“Studien von peritoneal Verschluss in der Caesarea warf
“
Ergebnisse Konflikt, da viele beide Arten von kombinieren
Peritoneal Verschluss (parietalen und viszeralen), die zu haben scheinen
gegenüber Effekt (Reduktion der Beitritte mit Verschluss
parietalen, viszeralen schließenden erhöhen) “, hinzugefügt.
“
Vor der vorliegenden Studie, das Team von Lyell,
von der medical Center der Stanford University in Kalifornien,
er hoffte, dass die Schließung des rektalen Muskel keine Wirkung
auf Beitritte, und dass die Schließung des viszeralen Peritoneum der
zu erhöhen.
Ihre Daten entstammte einer prospektiven mit 173
Frauen, die einen ersten wiederholen Kaiserschnitt unterzogen. Sind Sie
bat die Chirurgen, die eine Aufzeichnung der Beitritt abgeschlossen
unmittelbar nach dem Verfahren validiert.
Er bleibt dem Ermessen der Chirurgen Wenn sie, oder nicht geschlossen hatte
Muskeln des Rektum und viszeralen Peritoneum zum Zeitpunkt der
primären Kaiserschnitt. Die Muskeln des Enddarmes wurden stillgelegt, 40
Patienten und die viszerale Peritoneum, 25.
Die Schließung des rektalen Muskel ist nicht wirklich verwandt.
zu viel mit dem Erscheinungsbild der größeren Menge an Adhäsionen in
Allgemein, oder in bestimmten Bereichen.
In der Tat, im Vergleich mit der Schließung der viszeralen Peritoneum, der
Schließung des rektalen Muskel war zu weniger Adhäsionen verbunden
wogenden und dicht im allgemeinen (eine 27,5 gegenüber einem 46,0 pro
Prozent) und im Allgemeinen weniger dicht Erweiterungsverdrossenheit (ein 17,5 gegenüber ein
46,0 %).
“In den Studien, die untersuchen, die Schließung der beiden covers
“”
ist wahrscheinlich die tatsächliche Wirkung entkommen”, sagte Lyell.
“Zukunftsstudien sollte diese Abdeckungen prüfen
“
separat, um die Auswirkungen der Schließung, um zu verstehen
Erfahren Sie, wie wir die Chance, ein Bestes verringern kann
“
Frauen entwickeln Adhäsionen” nach einem Kaiserschnitt, fügte er hinzu.
Mit der hohen Rate von Geburten per Kaiserschnitt der Autor geschlossen
“Post-Cesarea Beitritte sind und bleiben ein Problem
“”
der öffentlichen Gesundheit”.
Quelle: amerikanische Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie,
Online
9.
März 2012