New YORK (Reuters Health) – If nach ein Kaiserschnitt ist

schließt der Muskel der Enddarm oder viszerale Peritoneum, das hat ein

Auswirkungen auf die Erweiterung der spätere Beitritte deaktivieren

, die Sie von einer Frau, dargestellt durch eine neue Studie leiden können.

Heilung und Wunden, die Auswirkungen auf die

verschiedene Schichten des Gewebes beteiligt einen Kaiserschnitt können

Adhäsion zwischen verschiedenen Geweben und Organen zu produzieren

intern. Diese Adhäsionen können einschränken und behindern den

Funktion einiger Organe und Mobilität.

Verschluss der Muskeln der Enddarm verringern würde die

Adhäsionen, während das viszerale Peritoneum der

zu erhöhen, Forscher angegeben.

Es ist jedoch noch nicht bekannt was den besten Ansatz

in einem Artikel in der amerikanischen Autoren hingewiesen

Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie.

Der Autor der Studie, Deirdre j. Lyell, der Nachrichtenagentur Reuters

Gesundheit: “die Adhäsionen verursacht durch Kaiserschnitt sind wichtige

“”

und ihre Prävention ist der Schlüssel”.

“Studien von peritoneal Verschluss in der Caesarea warf

Ergebnisse Konflikt, da viele beide Arten von kombinieren

Peritoneal Verschluss (parietalen und viszeralen), die zu haben scheinen

gegenüber Effekt (Reduktion der Beitritte mit Verschluss

parietalen, viszeralen schließenden erhöhen) “, hinzugefügt.

Vor der vorliegenden Studie, das Team von Lyell,

von der medical Center der Stanford University in Kalifornien,

er hoffte, dass die Schließung des rektalen Muskel keine Wirkung

auf Beitritte, und dass die Schließung des viszeralen Peritoneum der

zu erhöhen.

Ihre Daten entstammte einer prospektiven mit 173

Frauen, die einen ersten wiederholen Kaiserschnitt unterzogen. Sind Sie

bat die Chirurgen, die eine Aufzeichnung der Beitritt abgeschlossen

unmittelbar nach dem Verfahren validiert.

Er bleibt dem Ermessen der Chirurgen Wenn sie, oder nicht geschlossen hatte

Muskeln des Rektum und viszeralen Peritoneum zum Zeitpunkt der

primären Kaiserschnitt. Die Muskeln des Enddarmes wurden stillgelegt, 40

Patienten und die viszerale Peritoneum, 25.

Die Schließung des rektalen Muskel ist nicht wirklich verwandt.

zu viel mit dem Erscheinungsbild der größeren Menge an Adhäsionen in

Allgemein, oder in bestimmten Bereichen.

In der Tat, im Vergleich mit der Schließung der viszeralen Peritoneum, der

Schließung des rektalen Muskel war zu weniger Adhäsionen verbunden

wogenden und dicht im allgemeinen (eine 27,5 gegenüber einem 46,0 pro

Prozent) und im Allgemeinen weniger dicht Erweiterungsverdrossenheit (ein 17,5 gegenüber ein

46,0 %).

“In den Studien, die untersuchen, die Schließung der beiden covers

“”

ist wahrscheinlich die tatsächliche Wirkung entkommen”, sagte Lyell.

“Zukunftsstudien sollte diese Abdeckungen prüfen

separat, um die Auswirkungen der Schließung, um zu verstehen

Erfahren Sie, wie wir die Chance, ein Bestes verringern kann

Frauen entwickeln Adhäsionen” nach einem Kaiserschnitt, fügte er hinzu.

Mit der hohen Rate von Geburten per Kaiserschnitt der Autor geschlossen

“Post-Cesarea Beitritte sind und bleiben ein Problem

“”

der öffentlichen Gesundheit”.

Quelle: amerikanische Journal der Geburtshilfe und Gynäkologie,

Online

9.

März 2012