NEW YORK (Reuters Health) – zum ersten Mal eine Studie
versucht, die Risiken und Vorteile der Nummern Zuweisen der
Forschung von Prostatakrebs für den durchschnittlichen Mann.
Mit Ergebnissen der veröffentlichten Studien und Mathematiker, Modell
ein Team aus Holland berechnet, dass im Durchschnitt gesucht
Prostata jährliche Prostata-spezifisches Antigen test
oder PSA füge ihn drei Wochen des gesunden Lebens zu den
Lebenserwartung eines Mannes.
Auch so, das bedeutet nicht, dass Männer brauchen, um
ausgeführt, um den Test zu nehmen
Der nutzen oder das Risiko einer Suche nach einem Mann net
wird abhängen, wie er die Möglichkeit, gegenüber behandelt der
Nebenwirkungen der Früherkennung und Behandlung, und wie die
erektile Dysfunktion oder Inkontinenz, z. B. würde verändern ihre
Lebensqualität.
“Selbstbewusster denn je von Bedeutung sind, die
“
Ärzte sprechen mit Patienten über die Entscheidung der
führen Sie die Prostata Forschung und seine möglichen Folgen
-sagte Dr. Harold Sox, Professor für Medizin am Institut
Dartmouth, Hanover, New Hampshire, und Autor eines Kommentars
mit der Studie –
veröffentlicht. “Jetzt wir Beweise haben
wissenschaftliche echte persönliche Wahl reflektieren kann
was Ihr Reingewinn ist.”
Team von Dr. Harry de Koning, des medizinischen Zentrums
Erasmus von Rotterdam, Rotterdam, entwickelt ein mathematisches Modell mit Daten aus einer
klinische Studie in Europa wo 160.000 Männer les
hatte angedeutet zufällig machen regelmäßige PSA-Test oder
Überspringen diese Forschung.
Die Autoren schätzt die Vorteile der Früherkennung
einige Tumoren, darunter eine geringe Chance auf sterben durch die
Krankheit und den Folgen der Überdiagnose (Krebs
festgestellt, dass sie hätte nie Symptome gegeben oder reduziert die
Lebenserwartung des Patienten). In diesem Fall Behandlung
nachteilige Auswirkungen haben kann.
Das Team hat ermittelt, dass für jede 1.000 Mann gesteuert
neun würde jährlich von 55 bis 60 Jahren vermieden werden
Prostata, Krebs, wie Todesfälle 247 Biopsien erledigt werden würde
41 Männer und negative Extras betrieben oder ausgesetzt werden würde
Strahlentherapie. Bei der Suche ist Sobrediagnosticarian 45
Krebserkrankungen.
Nach den Auswirkungen der Früherkennung und Behandlung in Qualität
und die Dauer des Lebens des einzelnen, diese 1.000 Männer würden gewinnen
73 zusätzliche Lebensjahre oder 56 Jahren “Qualität”. Aber die Variante
jener Jahre der Qualität durch die Forschung würde gehen von einem Verlust
von 21 Jahren Leben gesund, um einen Gewinn von 97 Jahren in denen
1.000 Männer, nach dem Team im New England Journal of
Medizin.
“Einige, wir wissen nicht, wie viele, würde er ein negatives Ergebnis bekommen und
“
(Jahre Qualität) – verlieren würden, sagte Sox. Und andere gewinnen würde. “Von der
, es ist schwierig, eine Regel für alle vorschlagen.”
De Koning in Betracht gezogen, dass zumindest die Studie widersprechen würde
die Idee, dass der PSA-Test nicht das beste für Männer
gesund.
Der und sein Team empfangen Beratungsgebühren aus der
Herstellung von medizinischen Geräten und pharmazeutische Industrie
einschließlich einer Firma, die PSA-Tests produziert.
Im Mai, der Sonderausschuss zur präventiven Leistungen der
USA (USPTF, durch seinen englischen Namen), gegen die
Realisierung der Forschung von Prostatakarzinom mit der Prüfung der
PSA bei Männern ohne Symptome.
“Dieser Erklärung, die in den letzten Jahren im Umlauf war,
“
sagt nun, dass die Vorteile die Risiken nicht übersteigt. “Ich denke, dass
es ist nicht wahr, es ist zu einfach”, sagte de Koning. Trotzdem
Auffassung “individuell, niemand weiß, ob es sein wird, die
profitiert oder nicht”.
Während die Europäische Studie, dass das Risiko des Sterbens festgestellt
für Prostatakrebs verringerte sich um 29 Prozent bei den
Männer durchsucht, eine weitere Studie der Staaten
United konnte nicht erkennen, einen positiven Effekt auf das Überleben der
Patienten.
Der American Cancer Society schätzt, dass man von jedem
sechs sind Sie Prostatakrebs zu einem bestimmten Zeitpunkt zu diagnostizieren und
, dass man von jedem 36 wird an der Krankheit sterben.
Quelle: New England Journal of Medicine, online August 15
2012