el CECOVA zog nach 50 Gesundheit Alternativen zu Kürzungen um seine Wirkung auf Gehälter und die Qualität der Gesundheitsversorgung zu minimieren

auf Gesundheit Schnitte durch die Krankenschwester Informationsstelle gesammelten

Valencia, März 2012.- an den Minister für Gesundheit hat der Rat der Krankenpflege die Valencianische Gemeinschaft (CECOVA) geschicktLuis Rosado, eine Reihe von 50 Alternativen zu aktuellen Kürzungen im autonomen öffentlichen Sektor spiegelt sich in dem Legislativdekret 1/2012 dringend Maßnahmen zur Verringerung des Defizits in der valencianischen Gemeinschaft.

Die meisten dieser Maßnahmen haben durch die Krankenschwester-Observatorium auf die Kürzungen Gesundheit aktiviert über das Webportal von der CECOVA erfasst wurden und die Websites der Hochschulen für Krankenpflege in Castellón, Alicante und Valencia und mit seiner Übertragung auf regionale Entscheidungsträger erwartet, dass die enorme Auswirkungen der Kürzungen bei den Gehältern der Krankenschwestern in der valencianischen Gemeinschaft minimiert werden können und die Qualität der Pflege, die Benutzer des öffentlichen Gesundheitssystems zur Verfügung gestellt. Zur gleichen Zeit ist mit ihnen verfolgten, zur Verbesserung der Verwaltung des Gesundheitssystems, leiten Sie die gegenwärtige Situation und Rückkehr nach ähnlichen Szenarien zu vermeiden.

Aus der CECOVA, die wir an die Sensibilität der regionalen Gesundheitsbehörde appellieren, so dass sie in der Lage, zu lösen sind erstellt die Situation in die Gesundheit der Arbeitnehmer geladen wird die Verantwortung für eine Situation, die in irgendeiner Weise die Ursache gewesen sein.
Zwischen den Maßnahmen ausgelöst durch die CECOVA gehören:

-Empower Krankenschwestern direkt verwalten, und ohne dass Sie durch andere Segmente sind nicht Pflege, die erforderlichen materiellen Mittel für ihre Arbeit.

-Wette von einer starken Primärversorgung Ressourcen und Kapazitäten, die 80 % der Forderungen der öffentlichen Gesundheit in der ersten Ebene der Pflege, die gelöst werden müssen.

-Das Ministerium für Gesundheit und Soziales in einer einzigen Fusion, die Ministerium für Gesundheitswesen bezeichnen könnte; Dies würde Kosten Doppelarbeit vermeiden, verbessern die Qualität der Pflege und der Wahrnehmung der Bürger die nicht-Existenz von Frakturen in der Gesundheitsversorgung.

-Mehr Kontrolle über das wirtschaftliche Ergebnis der UTEs, mit der Nachfrage der Ergebnisse, Verantwortlichkeiten und Verhinderung die Abzweigung von Geld von privaten Gesundheit.

-Förderung der chirurgischen Ressourcen in allen öffentlichen Betrieb, vormittags und nachmittags mit verschiedenen chirurgischen Teams tätig.

-Senkung der Management-Struktur und Vereinfachung der Leitungsstruktur der Arbeitsstätten.

-Central Shopping für Arzneimittel und Medizinprodukte mit Prüfungen der Beschaffung und Kontrolle Bestellungen.

-Aufklärung die Bürger über eine korrekte Verwendung des Gesundheitssystems und Medikamente.

-Bessere Kontrolle von Diagnosetests.

-Kontrolle durch Pflege von den Haushalt Apotheken ”.

-Bewirtschaftung der Energieressourcen zu Einsparungen im Strom, Heizung, Wasser, Telefon, …