NEW YORK, 26 jul (Reuters Health) – eine Meta-Analyse
deutet darauf hin, dass nach einem Unfall-Schlaganfall
kryptogene oder eine transitorische ischämische Attacke, die Schließung der
Offenes Foramen Ovale (PFO, durch seinen englischen Namen) reduziert die
Risiko für die Entwicklung neuer neurologischer Erkrankungen.
Perkutane Verschluss des PFO “besteht seit mehr als 10
“”
Jahre mit wenig handfeste Beweise”, die führen uns zu Ihrer
Gebrauch, nach Ansicht der Autoren.
Eine randomisierte Studie habe es versäumt, beweisen seine
Vorteil, aber einige Berichte über bestimmte Zentren hatte
Bestehens vorgeschlagen.
“Der Unterschied wäre bei der Auswahl der Patienten: in
“
die randomisierte Studie hatte ausgeschlossen diejenigen mit hohem
“
Risiko für eine paradoxe Embolie”, sagte per E-mail die
Doktor Samir R. Kapadia.
Epidemiologische Studien hatten festgestellt das PFO in den
44-66 Prozent der Patienten mit Schlaganfall kryptogenes,
im Vergleich zu 27 Prozent in Autopsie-Serie erkannt
All-Cause Mortalität, darauf hindeutet, dass die Ursache
es könnte sein, ein Paradox, zumindest in einigen Thromboembolien
Patienten.
Kapadia, der Cleveland Clinic, Ohio, team
durchgeführt, eine Metaanalyse von Beobachtungsstudien 39 auf der
Transkatheter-Gerät Schließung des PFO bei mehr als 8100 Patienten und 19 weitere
Studien über die Ergebnisse der klinischen Behandlung 2100
Patienten. 10 Studien (1886 Patienten) hatte im Vergleich
Behandlungen.
In JACC: Herz-Kreislauf-Interventionen, das Team veröffentlicht, die
die PFO Transkatheter-Schließung war mit einer Verringerung
von 84 Prozent der Rate der neurologischen Komplikationen
wiederkehrende (0,8 pro jede 100 Paciente-Anos mit der Schließung und 5
von jeweils 100 Paciente-Anos mit klinischen Schwerpunkt).
In der klinischen Behandlungsgruppe, das Risiko von
neue Komplikationen verringerte sich deutlich mit dem Einsatz von
Antikoagulantien versus gerinnungshemmende Mittel (RR = 0. 58).
Da Daten aus nicht ergeben randomisierte Studien
“nicht unsere Meta-Analyse konzentriert sich hauptsächlich auf die
“”
Vergleich der beiden Strategien”, schreibt das Team.
Auf der anderen Seite, er tat dies bei der Auswahl der Patienten und fand
Schließen Transkatheter geholfen, vor allem Erwachsene
ältere, Menschen mit Vorhofflimmern Septumdefekt Aneurysma-Patienten
mit Thrombophilie.
Die Entstehung von neuen neurologischen Komplikationen “nicht
“
schien mit der Größe der vorherigen Öffnung, zu der
“
Behandlung oder Abfälle Öffnungen während der Follow-up”,
es wurde berichtet das Team, sind Studien erforderlich erscheinenden
randomisierten kontrollierte Studien “, schlüssig zu vergleichen
“”
diese beiden therapeutischen Strategien”.
Während Kapadia hinzugefügt, die Patienten mit PFO mit einem
neurologische Komplikation sollte eine Überlegung
erschöpfend, um andere Ursachen für Schlaganfall und das Risiko auszuschließen
entwickeln neue Komplikationen “sollte überprüft werden, indem ein
“
Charakterisierung der Anatomie des PFO und Analyse der
“
Labor des Hypercoagulability”.
“Die Schließung des PFO – schließen die Autoren–sollte
“
betrachtet werden, wenn das Risiko von Komplikationen leiden
neurologische wiederkehrende ist hoch und es gibt keine andere Ursachen für
“
die erste neurologische Komplikation.”
Quelle: J Am Coll Cardiol Intv, 2012.