NEW YORK, 26 jul (Reuters Health) – eine Meta-Analyse

deutet darauf hin, dass nach einem Unfall-Schlaganfall

kryptogene oder eine transitorische ischämische Attacke, die Schließung der

Offenes Foramen Ovale (PFO, durch seinen englischen Namen) reduziert die

Risiko für die Entwicklung neuer neurologischer Erkrankungen.

Perkutane Verschluss des PFO “besteht seit mehr als 10

“”

Jahre mit wenig handfeste Beweise”, die führen uns zu Ihrer

Gebrauch, nach Ansicht der Autoren.

Eine randomisierte Studie habe es versäumt, beweisen seine

Vorteil, aber einige Berichte über bestimmte Zentren hatte

Bestehens vorgeschlagen.

“Der Unterschied wäre bei der Auswahl der Patienten: in

die randomisierte Studie hatte ausgeschlossen diejenigen mit hohem

Risiko für eine paradoxe Embolie”, sagte per E-mail die

Doktor Samir R. Kapadia.

Epidemiologische Studien hatten festgestellt das PFO in den

44-66 Prozent der Patienten mit Schlaganfall kryptogenes,

im Vergleich zu 27 Prozent in Autopsie-Serie erkannt

All-Cause Mortalität, darauf hindeutet, dass die Ursache

es könnte sein, ein Paradox, zumindest in einigen Thromboembolien

Patienten.

Kapadia, der Cleveland Clinic, Ohio, team

durchgeführt, eine Metaanalyse von Beobachtungsstudien 39 auf der

Transkatheter-Gerät Schließung des PFO bei mehr als 8100 Patienten und 19 weitere

Studien über die Ergebnisse der klinischen Behandlung 2100

Patienten. 10 Studien (1886 Patienten) hatte im Vergleich

Behandlungen.

In JACC: Herz-Kreislauf-Interventionen, das Team veröffentlicht, die

die PFO Transkatheter-Schließung war mit einer Verringerung

von 84 Prozent der Rate der neurologischen Komplikationen

wiederkehrende (0,8 pro jede 100 Paciente-Anos mit der Schließung und 5

von jeweils 100 Paciente-Anos mit klinischen Schwerpunkt).

In der klinischen Behandlungsgruppe, das Risiko von

neue Komplikationen verringerte sich deutlich mit dem Einsatz von

Antikoagulantien versus gerinnungshemmende Mittel (RR = 0. 58).

Da Daten aus nicht ergeben randomisierte Studien

“nicht unsere Meta-Analyse konzentriert sich hauptsächlich auf die

“”

Vergleich der beiden Strategien”, schreibt das Team.

Auf der anderen Seite, er tat dies bei der Auswahl der Patienten und fand

Schließen Transkatheter geholfen, vor allem Erwachsene

ältere, Menschen mit Vorhofflimmern Septumdefekt Aneurysma-Patienten

mit Thrombophilie.

Die Entstehung von neuen neurologischen Komplikationen “nicht

schien mit der Größe der vorherigen Öffnung, zu der

Behandlung oder Abfälle Öffnungen während der Follow-up”,

es wurde berichtet das Team, sind Studien erforderlich erscheinenden

randomisierten kontrollierte Studien “, schlüssig zu vergleichen

“”

diese beiden therapeutischen Strategien”.

Während Kapadia hinzugefügt, die Patienten mit PFO mit einem

neurologische Komplikation sollte eine Überlegung

erschöpfend, um andere Ursachen für Schlaganfall und das Risiko auszuschließen

entwickeln neue Komplikationen “sollte überprüft werden, indem ein

Charakterisierung der Anatomie des PFO und Analyse der

Labor des Hypercoagulability”.

“Die Schließung des PFO – schließen die Autoren–sollte

betrachtet werden, wenn das Risiko von Komplikationen leiden

neurologische wiederkehrende ist hoch und es gibt keine andere Ursachen für

die erste neurologische Komplikation.”

Quelle: J Am Coll Cardiol Intv, 2012.