NEW YORK, 26. Juli (Reuters Health) – eine Meta-Analyse

schlägt vor, dass nach einem Unfall Schlaganfall (CVA)

Criptogenico oder eine transiente ischämische Attacke, die Schließung von der

durchlässig offenes Foramen Ovale (PFO, durch seinen englischen Namen) reduziert die

Risiko für die Entwicklung neuer neurologischer Erkrankungen.

Perkutane Verschluss des PFO “besteht seit mehr als 10

“”

Jahre mit wenig handfeste Beweise”, die führen uns zu Ihrer

Gebrauch, nach Ansicht der Autoren.

Eine randomisierte Studie nicht nachgewiesen hatte seine

Vorteil, aber einige Berichte über bestimmte Zentren hatte

ihre Existenz vorgeschlagen.

“Der Unterschied wäre bei der Auswahl der Patienten: in

die randomisierte Studie wurden ausgeschlossen diejenigen mit hohem

Risiko für paradoxe Embolie”, sagte per E-mail die

Doktor Samir r. Kapadia.

Epidemiologische Studien hatten festgestellt das PFO in den

44-66 Prozent der Patienten mit LCA-Criptogenico,

im Vergleich zu 27 Prozent in Autopsie-Serie erkannt

All-Ursache Sterblichkeit, darauf hindeutet, dass die Ursache

es kann sein ein Paradox, zumindest in einigen Thromboembolien

Patienten.

Kapadia, der Cleveland Clinic, Ohio, team

durchgeführt, eine Metaanalyse von Beobachtungsstudien 39 auf der

Schließung des PFO bei mehr als 8100 Patienten und anderen 19 Transkatheter

Studien über die Ergebnisse der klinischen Behandlung 2100

Patienten. 10 Studien (1886 Patienten) hatte im Vergleich

Behandlungen.

In JACC: kardiovaskuläre Interventionen, das Team veröffentlicht, die

das PFO Transkatheter-Verschluss wurde mit einer Verringerung

von 84 Prozent der Rate der neurologischen Komplikationen

wiederkehrende (0.8 für jede 100 Paciente-Anos mit der Schließung und 5

für jede 100 Paciente-Anos mit dem klinischen Ansatz).

In der Gruppe unter medizinischer Behandlung, das Risiko von

neue Komplikationen wurde deutlich reduziert, mit dem Einsatz von

Antikoagulantien oder Thrombozytenaggregationshemmer (RR = 0, 58).

Angesichts der Tatsache, dass keine Daten aus randomisierten Studien entstehen

“unsere Metaanalyse konzentrierte sich nicht in erster Linie in der

“”

Vergleich der beiden Strategien”, schreibt das Team.

Auf der anderen Seite, er tat bei der Auswahl der Patienten und gefunden

das schließt Transkatheter geholfen, vor allem Erwachsene

ältere, Menschen mit Vorhofflimmern Septumdefekt Aneurysma-Patienten

mit Thrombophilie.

Neue neurologische Komplikationen “nicht

schien mit der vorherigen Maschengröße, zu den

Behandlung oder Abfälle Öffnungen während der Follow-up”,

wurde berichtet das Team, das hält Studien sind erforderlich

randomisiert kontrollierten “schlüssig vergleichen

“”

diese beiden therapeutischen Strategien”.

In beiden Kapadia hinzugefügt, dass Patienten mit PFO mit einem

neurologische Komplikation sollte überprüft werden

umfassende ausschließen andere Ursachen der LCA und dass das Risiko von

leiden weitere Komplikationen “sollte bestimmt werden, indem ein

Charakterisierung der Anatomie des PFO und Analyse der

Labor des Hypercoagulability”.

“Die Schließung des PFO – schließen die Autoren-sollte

betrachtet werden, wenn das Risiko für Komplikationen

neurologische wiederkehrende ist hoch und es gibt keine andere Ursachen für

die erste neurologische Komplikation.”

Quelle: J Am Coll Cardiol Intv, 2012.