Das komplexe Herangehen an Risikofaktoren ist effektiver in der Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die ihnen allein behandeln.
in der Nähe von 200 Spezialisten gesammelt in Avila anlässlich der 8. Sitzung der Gruppe der vaskulären Risiko die spanische Gesellschaft für Innere Medizin (SEMI) hielt am 19. und 20. April.
-mehr als 90 % der Patienten im Krankenhaus Innere Medizin Konsultationen präsentiert einige vaskulären Risikofaktor
-Übergewicht, Bluthochdruck, Rauchen, Dyslipidämie und Diabetes Mellitus Typ 2, die wichtigsten Risikofaktoren
– der Tagung präsentiert einen Konsens der wissenschaftlichen Gesellschaften, ein interdisziplinäres Modell zur Behandlung von peripheren arteriellen Krankheit zu erreichen
– Laut einer Studie, in der Sitzung dargestellt, zwischen 10 und 50 % der Menschen leiden Hypertonie maskiert, abhängig von Ihrem Lebensstil und wird häufiger bei männlichen Rauchern und Übergewicht
Ávila, April 2012.- ca. 9 alle 10 Patienten im Krankenhaus Innere Medizin Konsultationen eines der wichtigsten vaskuläre Risikofaktoren präsentiert behandelt. Die Behandlung dieser Faktoren (Adipositas, Hypertonie, Rauchen, Dyslipidämie oder Diabetes Mellitus Typ 2, u.a.) behandelt in vielen Fällen isoliert, was laut Dr. Miguel Camafort, Koordinator der Gruppe der vaskulären Risiko der spanischen Gesellschaft für Innere Medizin (SEMI), nicht praktikabel ist. Der Internist muss diese Probleme anzugehen in einer globalen und umfassenden Weise was bewährt hat mehr ”, sagte der Experte.
In diesem Zusammenhang 19 und 20. April fand in Avila, dass die VIII Tagung der Gruppe Risiko Gefäß für das Halbfinale, wo 200 Spezialisten für Innere Medizin und andere ähnliche Spezialitäten und hat als Ziele in diesem globalen Risikomanagement Nachdruck, die diese Fortbildung stärkenAktualisieren Sie die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet und klinische Daten aus Forschungsprojekten der Gruppe zu teilen.
Darüber hinaus konfrontiert die Experten während der Besprechung die neueste Beweise über die Auswirkungen der klassischen und modernen Ernährung vaskuläre Risiko, dank neuer Diagnose-Tools wie z. B. die genetischen und neuen Behandlungen wie sglt1 und dem CETP-Hemmer zu verhindern.
Auch Teilnahme an Profis haben erlebt, die Präsentation von einem Konsens zwischen den wissenschaftlichen Gesellschaften – einschließlich der spanischen Gesellschaft von Familie und Gemeinschaft (SEMFYC) Medizin, der spanischen Gesellschaft der Ärzte in der Grundversorgung (SEMERGEN), die spanische Gesellschaft für Angiologie und vaskuläre Chirurgie (SACV) und die eigenen SEMI-ein interdisziplinäres Modell in Perifé arterielle Verschlusskrankheit zu erreichenRica.
Maskierte Hypertonie und klinischen Entwicklung
Auch bei dem Treffen wurden präsentiert die neuesten Ergebnisse der ESTHEN Studie auf die maskierte Hypertonie (HTAE), in seiner vierten Ausgabe. Laut Dr. Camafort, es wird geschätzt, dass Sie zwischen 10 und 50 Prozent der Bevölkerung betroffen, je nach ihren Eigenschaften und ist häufiger bei männlichen Rauchern und Übergewicht ”. Die Bedeutung der HTAE ist, dass eine diagnostizierte Krankheit, die nur Blutdruck Messtechniken home erkennen kann.
Auch wurden während der Veranstaltung die Erkenntnisse aus der Registrierung FRENA auf arterielle Verschlusskrankheit, präsentiert die bereits rund 4000 Patienten in 11 Publikationen und Follow-up und erlaubt um zu wissen, inwieweit die ordnungsgemäße Kontrolle der Risikofaktoren auf das klinische Fortschreiten der Krankheit bei routinemäßigen klinischen Praxis Bedingungen beeinflusst.
Diese Studie umfasst Patienten, die eine symptomatische Folge von arteriellen Ischemia, koronare (ischämische Schlaganfall oder transiente ischämische Attacke), zerebrale Ebene (Myokardinfarkt, stabile oder instabile Angina pectoris) oder an den unteren Extremitäten erlitten haben (Ischämie, akute oder chronische, Claudicatio intermittens).