die intensive frühen rheumatoide Arthritis Behandlung kann das Fortschreiten der Krankheit. halt

Am 1. Oktober feiert den nationalen Tag der Arthritis rheumatoide.

-Die spanische Gesellschaft für Rheumatologie (be) entwickelte sich einen Konsens über die biologischen Therapien bei rheumatoider Arthritis, die die Richtlinien vor dieser Krankheit mit diesen innovativen Medikamenten aktualisiert

-die Kombination von Methotrexat mit biologischen Agenzien wie die Anti-TNF (Tumor-Nekrose-Faktor-Hemmer) seit den früheren möglich sind die begehrtesten Behandlung

-vorhanden Es gibt keine Daten darauf hin, dass eine Anti-TNF, überlegen ist, damit die Wahl sowohl das Kriterium des Arztes und die besonderen Umstände des Patienten hängt

-eine Utopie zum jetzigen Zeitpunkt ist die vollständige Heilung der rheumatoiden Arthritis. Auf der anderen Seite, nur 40-50 % der Patienten erreichten Remission der Erkrankung

Madrid, September 2009.- rheumatoide Arthritis heilen ist heute noch eine Utopie trotz der Fortschritte, dass den letzten Jahren, bei der Behandlung dieser Krankheit stattgefunden haben. Aus diesem Grund, und um die Vergebung der rheumatische Erkrankung so schnell wie möglich erreichen können empfehlen die Rheumatologen eine frühe intensive Behandlung mit aktuellen Therapien.

So gibt es Konsens über biologische Arbeitsstoffe, die produziert der Spanisch Rheumatologie-Gesellschaft (be) hat, und aktualisiert die Leitlinien gemäß der letzten Konsens im Jahr 2006 gemacht.

Rheumatoide Arthritis wirkt bereits in unserem Land mehr als 250.000 Menschen, was bedeutet, dass es rund 0,5 % der erwachsenen Bevölkerung in Spanisch leidet. Es ist eine fortschreitende entzündliche Erkrankung, die die beschädigte Gelenke, wodurch der Patient nach und nach verlieren Funktionalität und sehen daher ernsthaft ihre Lebensqualität reduziert.

Die wichtigsten Neuheiten dieses Konsenses anzugeben, dass die beste Behandlung für die rheumatischen Bedingung eine Kombination der Droge-Krankheit (FAME) wie Methotrexat ist – Standardtherapie für die Behandlung der rheumatoiden Arthritis – mit biologischen Agenzien wie die Anti-TNF (Tumor-Nekrose-Faktor-Hemmer) aus den früheren Zeit möglich.

Auf der anderen Seite bedeutet dieses Dokument auch, dass das optimale Ergebnis erforderlich ist, um Zugang zu spezialisierten Behandlung, etwas zu erreichen, die mit Einheiten der rheumatoiden Arthritis früh kann durch die spanische Gesellschaft für Rheumatologie und lieferbar in verschiedenen Krankenhäusern eingeführt erreicht werden.

Das Ziel der Bekämpfung der Krankheit von den frühesten Stadien ist erreicht Erlass oder geringer Grad der Aktivität von der gleichen, nach in den Bereich des Experten des Seins, den er bei der Entwicklung dieses Konsenses teilgenommen hat.

Was sind biologischen Therapien?

Biologischen Therapien – entwickelt, um sicherzustellen, dass sie auf ein bestimmtes therapeutische Ziel – habe einem Durchbruch in der Behandlung und die Kontrolle über das Fortschreiten der rheumatoiden Arthritis, was er getan hat, dass Spezialisten auch die therapeutische Strategie geändert haben.

Aber trotz der Fortschritte, die diese neue Medikamente wurden, müssen wir daran denken, die noch keine optimale Antwort in mehr als 40-50 % der Patienten erhalten, die sie nicht mehr im Laufe der Zeit wirksam.

Auf der anderen Seite, aufgrund der erste Schritt bei der Behandlung der Krankheit wegen tun mit FAMEs, Spezialisten beraten sie in eine umfassende therapeutischen Strategie der Pathologie integrieren. Daher zeigt dieser Konsens, dass mehr in die Behandlung der rheumatoiden Arthritis berücksichtigt werden müssen-Therapie bleiben FAMEs Methotrexat sowie die Leflunomida.

Anfang mit Anti-TNF-Behandlung

Es gibt derzeit sieben biologische Arbeitsstoffe, die darauf abzielen, die Behandlung der rheumatoiden Arthritis, drei von ihnen sind Anti-TNF und vier weitere für spezifische therapeutische Ziele eine wichtige Rolle bei der Krankheit. Verschiedene Studien haben gezeigt, dass die Anti – TNF sind Methotrexat-Monotherapie überlegen und kontrollierte Studien haben in macht frühzeitige Behandlung mit dieser Art von biologischen Arbeitsstoffen, dass er eine dauerhafte Remission erreichen kann.

Angesichts der Tatsache, dass es keine Daten gibt an, dass eine Anti-TNF ist einer anderen überlegen, dieses Konsenses, entwickelt von SER gibt an, dass die drei Arten von Drogen sind notwendig, aber nicht austauschbar zwischen selbst, als auch die Wahl hängt das Kriterium der Arzt und die Besonderheiten des Patienten. Aber wie sie unterschiedliche Strukturen und Mechanismen der Aktion, die fehlende Reaktion auf einer von ihnen impliziert nicht, dass der Rest unwirksam wird.

Dieses Dokument macht sehr deutlich, dass die Verwendung eines biologischen Arbeitsstoffes zu Beginn eine FAME einhergehen muss, und nur als alleinige Therapie ersten in außergewöhnlichen Fällen verwendet werden wird. Auf diese Weise diese biologischen Therapien nur verwaltet in Monotherapie bei Patienten, wo diese erste Behandlung das therapeutische Ziel fehlgeschlagen ist.

Detaillierte Verfolgung

Die Verwendung dieser Art von biologischen Arzneimittel erfordert, wie es dieses Konsenses, der eine regelmäßige Bewertung der Entwicklung der Patienten, die auf 3 Monate verkürzt werden sollte, wenn nicht bekommen die erwarteten Ziele oder 6 erhöhen, wenn die Entwicklung positiv ist.

Der Konsens legt großen Wert auf nicht kombinieren zwei biologischen Arzneimittel, sind sie des Typs, die sind. Diese Nebenwirkung ist da, die erhöht das Risiko für den Patienten, Infektionen zu entwickeln, gibt es ein klarer Vorteil in ihrer Wirksamkeit.

Auf die gleiche Weise, es besteht auch auf nicht entscheiden sich für diese Art der Therapie bei Patienten mit aktiver Infektionen oder mit einer Geschichte von ihnen, als auch diejenigen, die leiden an Tuberkulose oder die stehen in Kontakt mit Menschen, die an dieser Krankheit leiden.

Spanische Gesellschaft für Rheumatologie (werden).

Die Spanisch-Rheumatologie Society (be) ist eine Vereinigung zur Förderung der Studie von rheumatischen Erkrankungen – Erkrankungen des Bewegungsapparates und Bindegewebe – zum Nutzen der Patienten und zur Behebung von Problemen mit Bezug auf die Spezialisierung. SER derzeit fast 1.500 Profis in Spanien darstellt und hält Kontakt mit regionalen Gesellschaften der Rheumatologie aus über dem Land. SER arbeiten, Studien und Forschungsprojekte in der Rheumatologie der spanischen Stiftung der Rheumatologie (FER) entwickelt und bietet Unterstützung für Patienten rheumatischen Erkrankungen aufgrund seiner Beziehung mit den Verbänden aus vor allem Patienten als LIRE (Rheumatologie Liga)CONFEPAR (Verband der Patienten Reumáticos), ConArtritis (nationaler Koordinator der Arthritis) oder dem Spanisch-Forum der Patienten.