NEW YORK (Reuters Health) – Patienten mit HIV sind bei

mehr Risiko des Sterbens im Krankenhaus nach einem Herzinfarkt

Myokardinfarkt (AMI) als diejenigen, die nicht infiziert sind, mit den

Virus, entsprechend zeigt eine Revision der Ergebnisse der Stichprobe

Nationale des Patienten in den Vereinigten Staaten interniert.

Sie sind auch weniger wahrscheinlich, durch einige gehen

klinische Standardverfahren für die Behandlung von der

IAM.

In der Studie wurde das Risiko des Sterbens eine 38 von

Prozent höher als im Rest der Patienten, nach noch

prüfen, diese und andere relevanten Faktoren.

“Ist die erste Studie, die Unterschiede im dokumentiert die

therapeutische Prozesse der HIV-positiven Patienten, haben ein

IAM, und obwohl unsere Kommentare nicht zugeschrieben werden können die

Diskriminierung in der Aufmerksamkeit der explizit, Sie müssen

Weitere Studien, die Faktoren zu erkunden, die zu führen könnte

Diese Beobachtung”, folgert der Mannschaftsarzt Daniel Pearce,

der Loma Linda Universität in Kalifornien.

Die Ergebnisse der nationalen Stichprobe von Patienten

Internierten wurden zwischen 1997 und 2006 zwischen 2.5 erzielt

Millionen von Patienten seronegativ und 6.000 Patienten

HIV-positiven Menschen für mehr als einen Tag im Krankenhaus für ein Ami.

Waren zwischen 18 und 65 Jahren.

HIV-Patienten waren in der Regel jüngere, Männer

und tendenziell Begünstigten der Bundesrepublik Abdeckung des

USA Medicare oder Medicaid. Index der Komorbidität von

Charlson war 1.14, verglichen mit 0,94 in der Gruppe der

Patienten seronegativ.

Darüber hinaus waren sie eher Nierenkrankheit, haben

Lebererkrankungen und Herzinsuffizienz, aber

Sie hatten weniger Risiko als der Rest der Hyperlipidämie, Leiden und waren

weniger wahrscheinlich zu rauchen.

Während die Versorgung von Patienten mit HIV sind les

Sie waren weniger Herz auf der linken Seite-cateterizaciones

Diese Patienten ohne HIV (a 52 im Vergleich zu 66 Prozent),

koronare Angiogramme (48 im Vergleich zu 63 Prozent),

Angiographien der Strukturen von der linken Seite des Herzens

(un_44_versus_un_56_por_ciento) oder koronarer Bypass (6 gegen

14 Prozent).

Auch sie weniger Thrombolytische Therapien gegeben oder

Antikoagulantien als die Kontrollgruppe (18 im Vergleich zu einem 22 durch

Prozent).

Alter, ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht, unter Berücksichtigung der

Komorbiditäten, Dyslipidämie, Krankenhaus-Art und Menge

Interventionen verwaltet, die HIV-positiven Patienten

waren 1,38 mal häufiger sterben im Krankenhaus als die

Patienten seronegativ.

Pearce erwähnt mehrere Beschränkungen der verwendeten Daten

Studie. Zum Beispiel: Es ist nicht bekannt, welche Patienten hatten

AIDS entwickelt. Zusätzlich Rauchen und Drogenkonsum

nicht immer in die Krankenhaus-Entlastung aufgezeichnet.

Allerdings fügte er hinzu, dass Ärzte das wissen sollten

Ami-Mortalität bei HIV-positiven Patienten gestiegen.

“Sollte mehr Kontrolle, um sicherzustellen, dass sie

bieten die gleiche Aufmerksamkeit. “Wir müssen einen anderen

Studio, unsere Ergebnisse zu erklären”, sagte Pearce.

Die Ergebnisse wurden veröffentlicht in American Journal of

Kardiologie.

Quelle: American Journal of Cardiology, online 4. Juli

2012