NEW YORK (Reuters Health) – Patienten mit HIV sind bei
mehr Risiko des Sterbens im Krankenhaus nach einem Herzinfarkt
Myokardinfarkt (AMI) als diejenigen, die nicht infiziert sind, mit den
Virus, entsprechend zeigt eine Revision der Ergebnisse der Stichprobe
Nationale des Patienten in den Vereinigten Staaten interniert.
Sie sind auch weniger wahrscheinlich, durch einige gehen
klinische Standardverfahren für die Behandlung von der
IAM.
In der Studie wurde das Risiko des Sterbens eine 38 von
Prozent höher als im Rest der Patienten, nach noch
prüfen, diese und andere relevanten Faktoren.
“Ist die erste Studie, die Unterschiede im dokumentiert die
“
therapeutische Prozesse der HIV-positiven Patienten, haben ein
IAM, und obwohl unsere Kommentare nicht zugeschrieben werden können die
Diskriminierung in der Aufmerksamkeit der explizit, Sie müssen
Weitere Studien, die Faktoren zu erkunden, die zu führen könnte
“
Diese Beobachtung”, folgert der Mannschaftsarzt Daniel Pearce,
der Loma Linda Universität in Kalifornien.
Die Ergebnisse der nationalen Stichprobe von Patienten
Internierten wurden zwischen 1997 und 2006 zwischen 2.5 erzielt
Millionen von Patienten seronegativ und 6.000 Patienten
HIV-positiven Menschen für mehr als einen Tag im Krankenhaus für ein Ami.
Waren zwischen 18 und 65 Jahren.
HIV-Patienten waren in der Regel jüngere, Männer
und tendenziell Begünstigten der Bundesrepublik Abdeckung des
USA Medicare oder Medicaid. Index der Komorbidität von
Charlson war 1.14, verglichen mit 0,94 in der Gruppe der
Patienten seronegativ.
Darüber hinaus waren sie eher Nierenkrankheit, haben
Lebererkrankungen und Herzinsuffizienz, aber
Sie hatten weniger Risiko als der Rest der Hyperlipidämie, Leiden und waren
weniger wahrscheinlich zu rauchen.
Während die Versorgung von Patienten mit HIV sind les
Sie waren weniger Herz auf der linken Seite-cateterizaciones
Diese Patienten ohne HIV (a 52 im Vergleich zu 66 Prozent),
koronare Angiogramme (48 im Vergleich zu 63 Prozent),
Angiographien der Strukturen von der linken Seite des Herzens
(un_44_versus_un_56_por_ciento) oder koronarer Bypass (6 gegen
14 Prozent).
Auch sie weniger Thrombolytische Therapien gegeben oder
Antikoagulantien als die Kontrollgruppe (18 im Vergleich zu einem 22 durch
Prozent).
Alter, ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht, unter Berücksichtigung der
Komorbiditäten, Dyslipidämie, Krankenhaus-Art und Menge
Interventionen verwaltet, die HIV-positiven Patienten
waren 1,38 mal häufiger sterben im Krankenhaus als die
Patienten seronegativ.
Pearce erwähnt mehrere Beschränkungen der verwendeten Daten
Studie. Zum Beispiel: Es ist nicht bekannt, welche Patienten hatten
AIDS entwickelt. Zusätzlich Rauchen und Drogenkonsum
nicht immer in die Krankenhaus-Entlastung aufgezeichnet.
Allerdings fügte er hinzu, dass Ärzte das wissen sollten
Ami-Mortalität bei HIV-positiven Patienten gestiegen.
“Sollte mehr Kontrolle, um sicherzustellen, dass sie
“
bieten die gleiche Aufmerksamkeit. “Wir müssen einen anderen
Studio, unsere Ergebnisse zu erklären”, sagte Pearce.
Die Ergebnisse wurden veröffentlicht in American Journal of
Kardiologie.
Quelle: American Journal of Cardiology, online 4. Juli
2012