el Hospital Sant Joan machte einen dringenden psychiatrischen Patienten Protokoll
– Dieses Verfahren ermöglichen es um zu identifizieren, wenn Notfälle psychiatrische oder medizinische, eine sofortige Versorgung für die Patienten
-2 % der gesamten Notfall behandelt im Jahr 2012 sind psychische Gesundheit
Sant Joan, September 2012.- die Dienste des Ausnahmezustands und Psychiatrie der Universität Krankenhaus Sant Joan d ’ von Alicante haben formalisiert die dringende Aufmerksamkeit des psychiatrischen Patientenzur Gründung einer Schaltung, die eine Verbesserung der Qualität der Pflege des Patienten ist, da es erlaubt, um den wahren Ursprung der Dringlichkeit zu identifizieren, (wenn dies psychiatrischer Natur oder nicht ist) und daher erleichtert eine schnelle Überweisung der relevante medizinische Fachkräfte. Es ist das erste Zentrum der Provinz Alicante in Anwendung dieses Modells.
Beispielsweise ist es bestimmt, wenn der psychiatrische Patient Notfall eintritt, von einem anderen unabhängigen der psychiatrischen Pathologie; Außerdem sind die psychiatrischen Symptome sind jedoch nicht in Bezug auf eine psychiatrische Erkrankung und das kann die Folge einer Droge-Komplikation.
Verantwortlich für diese erste umfassende Beurteilung des Patienten wird der Arzt Notaufnahme, die als Filter fungiert, so dass psychiatrische Patienten den gleichen Stromkreis wie der Rest des Patienten folgen werden. Darüber hinaus jeder Patient erhält im Notfall eine Krankenschwester und eine Pflege für die Überwachung der Assistant.
Fordern dringend psychiatrische Patientenversorgung ist eine komplexe Angelegenheit und kann sehr unterschiedlicher Herkunft, so muß es sein, der erste, der Notaufnahme Arzt Weitere Informationen wie möglich zu suchen, um die Dringlichkeit als rein psychiatrische klassifizierengemischte (, das erfordert ein Konzept gemeinsam mit Psychiatrie oder Notfall) und rein medizinische ”, betonte der Leiter des Dienstes der Dringlichkeiten, Elena Díaz.
Der optionale Notfall Unterschied auch in seine primäre Bewertung ist dies eine echte psychiatrische Dringlichkeit, die besucht werden wird, durch den Psychiatrie-Dienst oder ob, im Gegenteil, es nicht dringenden Fällen, die der Patient nach der psychischen Gesundheit (USMA) oder Einheiten von Suchtverhalten (UCA) ist.
, Wollen wir starten ein Patientenschulungen, die darauf abzielen, die rationelle Nutzung der Ressourcen, Ansatz, den wir denken positiv, sowohl für Profis als auch für den Patienten sein. Die erste erhalten eine sofortige und umfassende Betreuung bei einem psychiatrischen Notfall und einen Verweis auf Ihre Nachfrage in anderen Fällen; der Psychiater kann die Nachfrage nach den “echten” Schweregrad der Pathologie mit dem Patienten vorrangig ”, betont den Psychiater Lorena García. In Fällen gilt als “dringend”, Psychiatrie-Dienst führt eine schnelle Intervention Beurteilung des Patienten innerhalb einer Reichweite von ca. 15-30 Minuten.
Kurz gesagt, dieses Protokoll soll ein Arbeitsinstrument, die Koordination und Kommunikation zwischen Psychiatrie und Notfall verbessert werden und beide Dienste bei der Entscheidungsfindung zu helfen, aber immer und muss an jedem einzelnen Fall besuchte ”, wie in das Protokoll selbst gezeigt.
Schließlich enthält dieser Konsensusdokument auch besondere Umstände Unterstützung wie Sorgerecht, wird der Notarzt, die nach der ersten Beurteilung entscheiden wird, wenn der Patient Sorgerecht oder nicht erforderlich ist. Wenn Sie es brauchen, der Patient einhergehen muss zu allen Zeiten, erstens ein Familienmitglied (in dem Fall, die mit ihm gekommen ist) Sekunden von einem Hausmeister und, wenn der Patient, vom Sicherheitspersonal unruhig ist.
Im Hinblick auf den Umfang der Tätigkeit im Bereich psychiatrische Notfälle, in denen haben wir im Jahr waren von den insgesamt 48.370 Notfall, 1,123, psychiatrische, entspricht 2 % von der Versorgung im Notfall.