NEW YORK (Reuters Health) – frühen Intensivierung
die Verwendung von Insulin ist verbunden mit besseren Ergebnissen
bei Kindern mit Diabetes Typ 1 der letzten Diagnose klinische.
Die Studien über die Kontrolle und Komplikationen von Diabetes bereits
es hatte bestimmt die Vorteile der Therapie mit insulin
intensive im Vergleich zu traditionellen bei Jugendlichen und Erwachsenen mit
Typ 1 Diabetes.
Aber es ist noch unbekannt, wenn intensive Therapien
ermöglichen optimale Ergebnisse der Ebenen
Hämoglobin A1c im pädiatrischen Pflege.
Team von Dr. Catherine Pihoker, von der
University of Washington in Seattle, der Studiengruppe Suche
für Diabetes bei Jugendlichen, analysiert, ob die Intensivierung der
das Regime von Insulin zur Zeit hatte metabolischen Effekte
in 1606 Kinder mit Typ 1 Diabetes, die hatte einen
erste Konsultation und mindestens ein Follow-up.
In Diabetes Care, die Autoren erklären, dass sie zusammengefasst die
Regime des Insulins in fünf Kategorien. Kategorie 1
(Insulinoterapia basal/Bolo Con Infusión Subcutánea Continua de
Insulina o ISCI, Por Su Nombre de Inglés) war die intensivste
während der Kategorie 5 (1-2 Injektionen von Insulin durch
Tag, ohne die basal-Insulin-Therapie mit glargin oder Detemir)
war die am wenigsten intensiv.
Zwischen dem Beratungsgespräch und der letzten Abfrage von
Tracking, 51,7 Prozent der Teilnehmer ging an
verwenden Sie eine intensivere Therapie, 44,7 Prozent weiter
mit gemischten Therapie und 3,6 Prozent begann mit einem
weniger intensive Regime.
15 Prozent der Gruppe, die Therapie nicht geändert haben
er verwendet die ISCI in der ersten Konsultation und 56 Prozent
es verwendet eine Erstbehandlung der Kategorie 1 oder 2, d.h.
intensive.
Damals A1c Ebenen erhöht
aber deutlich in allen Gruppen waren
deutlich niedriger, in der Gruppe mit Insulin-Therapie
weniger intensiv als in der Gruppe, die mit der gleichen andauert
Behandlung, ein Jahr und zwei Jahren.
Beide Gruppen hatten niedrigere A1c Ebenen erhöht
als die weniger intensive Insulin Therapiegruppe.
Faktoren wie das Alter, die Art der CSII-Therapie und
Ersatz durch ein anderes eine intensivere Therapie waren
mit Bezug zu einem Anstieg der Möglichkeit der
optimale A1c Ebenen. Trotzdem die Mehrheit der älteren Menschen von
sechs Jahren nicht gelungen, dieses Ziel trotz Gruppe.
86-91 Prozent der Teilnehmer autocontrolaba
Glukose im Blut mindestens vier Mal pro Tag, was
war deutlich niedriger A1C Ebenen zugeordnet.
Die Menge des C-Peptids im Fasten abgenommen, ebenso in
alle Gruppen, die die Behandlung geändert vorschlagen
, dass eine intensivere Therapien nicht von diesem Herbst schützen.
BMI nicht variieren je nach dem verwendeten Regime noch verändert mehr in die
Zeit mit irgendwelchen der Behandlungen. Obwohl Internierung
auch variiert zwischen den Gruppen, Patienten mit der
eine intensivere Behandlung, weniger ER das Abfragen der
Gruppe mit den wenigsten intensive Insulintherapie.
“Ungleichheiten in der Gesundheitsversorgung entstanden die
“
beobachten, wie die Kinder von Minderheiten, der Familien von Low
Eltern mit weniger formale Bildung und Einkommen waren weniger
wahrscheinlich haben Zugang zu einer Intensivierung der Insulin-Therapie
-bezeichnet die Team-. “Vereinen die beste Prognose mit der
Unterschiede sozio-demographischen in dieser APP, wir erkannten die
müssen Strategien zur Verbesserung der Pflege entwickeln
Diabetische Kinder.”
“Obwohl die Intensivierung der Insulin-Therapie empfohlen wird
“
-die Autoren schlagen vor, – die Wahl der Behandlung sollte
benutzerdefinierte und nach den Möglichkeiten der Kinder und ihre
“
Familien halten sich an den angegebenen Plan.”
Pihoker war nicht verfügbar, um Fragen zu beantworten die
studieren.
Quelle: Diabetes Care, online 6. September 2012