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der interventionellen vaskulären Radiologie reduziert sich von 10 auf 2 TageKrankenhausaufenthalt in Angioplastias

einunddreißigsten nationalen Kongress der spanischen Gesellschaft für RadiologieMedizinische

-die Verwendung von Techniken der vaskulären interventionellen Radiologiemit Stents nicht nur reduziert die Zeit und die Kosten des Krankenhausaufenthalts, aberso dass der Patient wieder zu seinem normalen Leben 12 Stunden nach IhrerIntervention.

-Angioplastias, ohne und mit der Verwendung von Stents, verwendetÖffnen Sie das Licht der Arterien sind Gefäßverschließende und stellen eine hoheRisiko für die Gesundheit und das Leben des Patienten.

-neue Stents mit Medikamenten zeigten eine Rate vonWartung von den Blutfluss im unteren Extremität nahe bei 80 %den zwei Jahren seiner Umsetzung.


Granada, 2012-Mai eines der Gesundheitsproblemewichtig ist derzeit periphere arterielle Verschlusskrankheit(Verengung oder Striktur der Arterien). Um sie vor machen, hat estraditionell Griff auf die Aterectomías, eine Operation in dem öffnetdie Arterie, mit konventionellen Chirurgie und die ist von 8 oder 10 TageKrankenhausaufenthalt. Jedoch neue Techniken der vaskulären Radiologieinterventionistischen erlauben die Realisierung von Angioplastias und implantationinnerhalb von Stents innerhalb der Blutgefäße mit einer Länge des Krankenhausaufenthalts des48 Stunden. In der Tat, am Mittag die Intervention, kann der patientZurück zu seinem gewohnten Leben ”. Diese Aussagen wurden durchDr. Hortensia Montes, Mitglied des interventionelle Radiologie von derSpanische Gesellschaft für medizinische Radiologie, im Zusammenhang mit ihrem XXXI-KongressNational, in Grenada statt.

die klinischen Symptome der arteriellen Krankheitperiphere sind eine der Hauptursachen für akute und chronische KrankheitDeaktivieren, um eine erhebliche Verschlechterung der Lebensqualität verbunden undoft endet mit der Amputation der Extremitäten und führt einewichtige Sterblichkeit ”, sagte der Experte.

hingewiesen, die Prävalenz derperiphere arterielle Verschlusskrankheit beträgt 2,5 % der Bevölkerung von 50-59 Jahre und eine14 % über 70 Jahre, obwohl es wahrscheinlich ist, dass die Prävalenz nochhöher, da viele Male ist ohne Symptome ”. Auch einige StudienSie haben bestätigt, dass wichtige Risikofaktoren (Diabetes, Hypertonie,)(Rauchen und Hyperlipidämie) sind in 80-90 % der Pathologie beteiligt.peripheren Blut. 2 % Der Gesamtzahl der Todesfälle, die in einem Jahr auftretenin den umliegenden Ländern zu haben, da es arterielle Verschlusskrankheit verursachtperiphere ”.

Stents und Stents mit Medikamenten

sind mit der neuen Stents, die derzeit verfügbar sindSie können diese komplexen Verletzungen zu behandeln, die nicht auf andere Behandlungen reagierenwie Angioplastie (Dilatation der Arterie mit einem Ball) VerbesserungDamit die Ergebnisse der primären und sekundären Durchlässigkeit ”.

in der Tat, Stents (Medikamenten-beschichtete Stents) Fármaco-Activos(Drogen) sind bereits eine Realität, und es hat sich gezeigt, dass 74,8 Prozent 24Monaten der Behandlung, erhalten eine ausreichende arterielle Blutflussfemorale oberflächlich, erreichen eine Rate des Überlebens von 86,6 % auf24 Monate, wie sich die Zilver PTX-Studie wider. Momentan inPhase der Studie über andere Arten von Prothesen wie z. B. die resorbierbare und dieerzielbare ”.

la Dr. Hortensia Montes erklärt auf diese Weiseinsgesamt Medikament der Arbeitnehmer in der Regel Paclitaxel, ein KrebsmedikamentDas wirkt durch die Hemmung der lokalen Blut entzündliche Reaktion, die es zudas Glas bleibt länger offen ”.

Aneurysmen

Dr. Montes hat auch darauf hingewiesen, dass der RadiologieInterventionelle lässt erfolgreich behandelten Patienten über 65 JahrenJahren und mit Aneurysmen (übermäßige Dilatation einer Arterie mit Risiko)(es brechen), bei ausgewählten Patienten und, die aufgrund von Alter oder andereUmstände können nicht von einer konventionellen Operation operiert werden,aufgrund des Risikos der Operation. Es ist in vielen Fällen eine MethodeErsatz für offenen Chirurgie, keine alternative ”.

wie erläutert, reparieren wird vollständigüber endovaskuläre: durch minimale Schnitte, die praktisch nicht verlassenkeine Zeichen in der Haut, führt die Prothese, die durch geführt wird dieinnerhalb der Blutgefäße an ihren endgültigen Standort. Der Patient hat keinenpraktisch postoperative ist Aufenthaltsdauer drastischKrankenhaus und seiner Rückkehr zu alltäglichen Aktivität ist sofortige ”.