New YORK (Reuters) – Wenn eine Gruppe von Einwohnern der Medizin von der University of Chicago erhielten ein iPad, so dass sie es in seinem Werk verwendet gefunden, dass die Verwendung der Tablette half ihnen, effizienter, wenn sie, für die Analyse gefragt und Tests für ihre Patienten werden.

Eine Studie des Programms Universität, veröffentlicht in Archives of Internal Medicine, gefolgt von 115 Einwohner, die das Gerät gekauft wurde vom Krankenhaus.

Verwendet die meisten Einwohner Geräte auf die Krankengeschichte des Patienten und die Koordinate, die Ihre Pflege sagte, dass es eine Stunde der täglichen Arbeit reduziert. Darüber hinaus tendenziell schneller zu Testzwecken Anfragen.

“Aktuelle Medizin ist sehr verbunden mit den Informationen und Sie sind eine große Datenmenge zu speichern, aber Computer sind nicht neben dem Bett (von Patienten),” sagte Dr. Bhakti Patel, Autor der Studie an der University of Chicago führen.

Aber mit Tabletten, Bewohner können die Ergebnisse der Analyse sofort sehen und Anforderung, die der Patient nur braucht entscheidet die Behandlung. Und alles von Patientenzimmer.

, Nachdem die guten Ergebnisse einer Pilotstudie der einige Bewohner, das Team von Patel iPads 115 Einwohner von Internisten Ende 2010 übergeben. Der Hersteller des iPad, Apple, nicht Mittel für die Studie geben.

Einwohner konsultieren die klinischen Verläufe, wenden Sie sich an das Labor oder anderen Bereichen des Krankenhauses zu beantragen, Untersuchungen, Patienten ihre Röntgenbilder und andere Ergebnisse zeigen und Zeitschriften zu konsultieren könnte.

Geräte hatte Schlüssel zu Sicherheit und Infektion Kontrolle Experten half dem Team saubere Tabletten, halten Sie nach den Einzelheiten zur Studie.

Ein paar Monate später, vier alle fünf Bewohner fühlte sie waren effizienter in den Hallen und 68 Prozent sagten, dass die Tabletten Verzögerungen bei der Pflege vermieden hatte.

Bewohner die gleiche Anzahl von Anwendungen zur Analyse und Beweise als zuvor, sondern gesendet eine größere Anzahl binnen zwei Stunden nach Eingang des Patienten.