The Journal of Medicine veröffentlicht Studie CS21A mit neuen Daten zeigen die langfristigen Vorteile der Degarelix für Prostatakrebs Hormonodependiente.
Unterdrückung schnelle und nachhaltige Testosteron und eine Verbesserung der Kontrolle der PSA können verzögerte Therapie der zweiten Zeile werden
Saint-Prex, Schweiz, 2011-September Die Anzahl der September in The Journal of Medicine veröffentlicht Ergebnisse der Studie CS21A mit neuen Daten zeigen, dass Degarelix ein Antagonist von der Choriongonadotropin Hormon (GnRH), zur Behandlung von Prostatakrebs, die EU und die USA erweiterte, weiterhin nach drei Jahren der Behandlung wirksam und gut verträglich sein. Diese neue Studie erweitert die Ergebnisse der Studie Phase III Registrierung (CS21), in der das Risiko der Entwicklung von PSA oder Tod deutlich jene Patienten war die Degarelix im Vergleich zu denen, die Leuprorelina (ein Agonist LHRH) erhalten bis zu 1 Jahr. Diese Erweiterung-Studie zeigte, dass Patienten, die Behandlung fortgesetzt, die Beseitigung von PSA und die Auswirkungen auf die Überlebenszeit ohne PSA konstant (42 Monate) (1) langfristig.
Darüber hinaus wurden in der Studie untersuchte Patienten von Leuprorelina in Degarelix nach einjähriger Behandlung geändert. Mit durchschnittlich 27,5-Monat Folgedaten zeigten verringerten Risiko im PSA progressionsfreie Überleben (p = 0, 003) (1).
Es ist wichtig, Delay-Zeit bis zum Fortschreiten der PSA, denn sie die Zeit zeigt bis die Prostatakrebs Hormonoresistente wird. Sie können auch das Auftreten von einer zweiten Behandlung, verzögern die Chemotherapie (2) enthält. Die Zeit bis die Hormonresistenz ist auch ein wichtiger Indikator für Überleben (3). Diese Ergebnisse unterstützen die Verwendung von Degarelix als (1) Androgen Benachteiligung Erstlinientherapie.
CS21A wurde mit dem Ziel, mehr Daten über die Sicherheit und Verträglichkeit von Degarelix zu sammeln. Nach dem Ende der Phase III-Studie alle Patienten angeboten die Möglichkeit erhalten Degarelix als Teil der Erweiterung-Studie. Alle Patienten, die solche Therapie erhalten hatten mit ihrer Behandlung weiter und werden Realeatorizó, diejenigen, die zuvor mit Leuprorelina Degarelix erhalten behandelt wurden.
“, die maximale Zeit möglich hormonelle-Widerstand ein wichtiges Ergebnis für jede Erstlinientherapie ist verzögern,” sagt e. David Crawford, MD, Leiter der Abschnitt Onkologie und Professor für urologische Onkologie und Onkologie von der University of DenverColorado, Vereinigte Staaten. UU. «Daten aus der Phase-III-Erweiterung-Studie zeigen, bietet dieser Degarelix Patienten mit Prostatakrebs wirksame Kontrolle von Testosteron und PSA auf lange Sicht, was wiederum der Androgen-Resistenz verzögern kann.»
Prostatakrebs ist die zweite führende Ursache des Todes von Krebs bei Männern in der westlichen Welt (4). Bis zu 40 % der Männer mit Prostatakrebs diagnostiziert entwickeln fortgeschrittenen Krankheit, und obwohl die meisten auf ersten chirurgischen oder medizinischen Kastration zu reagieren, die Progression ist unvermeidlich bis (CPHR) Hormon-resistenten Prostatakrebs (5). Die Hälfte der Patienten mit CPHR Überleben ist zwei bis drei Jahre (5).
Degarelix funktioniert durch die Hemmung sofort GnRH-Rezeptoren in der Hypophyse durch die Unterdrückung des Luteinisierendes Hormons, das die Produktion von Testosteron von Hoden reduziert, ohne dass die ursprüngliche Fackel. Prostatakrebs hängt von Testosteron für Wachstum, damit das Ziel der Therapie ist es, schnell Testosteron-Niveaus zu verlangsamen das Wachstum von Krebszellen zu reduzieren. Die erste Fackel von Testosteron zu vermeiden verhindert die anfängliche Verschlimmerung von klinischen Status, so dass eine schnellere Linderung der Symptome wie Knochenschmerzen, Urethra Behinderung und Rückenmarkskompression, zusätzlich zur Beseitigung der Notwendigkeit, eine gleichzeitige Behandlung mit antiandrogenen (6,7,8) zu verwalten.
Das Studium der CS21A
Das Studium der Erweiterung des Prozesses des Degarelix gegen Leuprorelina (CS21) soll mit dem Ziel, mehr Daten über ihre Sicherheit und die Verträglichkeit zu sammeln. Nach dem Ende der Phase III-Studie alle Patienten angeboten die Möglichkeit erhalten Degarelix als Teil der Erweiterung-Studie. Alle Patienten, die mit ihrer Behandlung weiter und werden Realeatorizó, diejenigen, die zuvor mit Leuprorelina Degarelix erhalten behandelt wurden 240/80 mg oder 240/160 mg.
Das Hauptkriterium der Bewertung war die Sicherheit und Verträglichkeit und Seite Bewertungskriterien waren die Antwort von Testosteron, PSA, Luteinisierendes Hormon und Follikel-stimulierendes Hormon, sowie das Fortschreiten des PSA und des progressionsfreien Überlebens
CS21A wurde im März 2007 und Analyse wurde im März 2010 mit einem medianen Follow-up von 27,5 Monaten durchgeführt. CS21A weiter und haben eine Laufzeit von fünf Jahren.
Degarelix
Es hat einzigartige chemische Eigenschaften sowie einen neuen Mechanismus der Maßnahme, anders als konventionelle Hormonbehandlungen. Degarelix wird mittels subkutaner Injektion verabreicht und schnell reduziert die Höhe der PSA in zwei Wochen sofort blockieren GnRH-Rezeptoren in der Hypophyse. Durch das Blockieren der Rezeptoren unterdrückt die Freilassung von Luteinisierendes Hormon und Follikel-stimulierendes Hormon, so dass die Produktion von Testosteron in den Hoden zu Kastration drei Tage reduziert. Prostatakrebs hängt von Testosteron für Wachstum und Verringerung der Testosteron-Niveaus verlangsamt das Wachstum von Krebszellen.
In klinischen Studien Degarelix unterdrückt, Testosteron und PSA schneller als die Leuprorelina, eine Behandlung ist bereits verfügbar zum fortgeschrittenem Prostatakrebs (9).
In klinischen Studien wurde es im Allgemeinen gut vertragen. Die häufigsten Nebenwirkungen waren Hitzewallungen, Schmerzen und Rötung an der Injektion, Gewichtszunahme, Nasofaringitis, Müdigkeit und Schmerzen zurück (9.10).
Prostatakrebs
Prostatakrebs ist die häufigste Form der männlichen Krebs in der westlichen Welt (11) und die zweite führende Ursache des Todes von Krebs bei Männern in einigen Ländern (4). Jedes Jahr werden in Europa über 300.000 neue Fälle von Prostatakrebs diagnostiziert. Weltweit steigt diese Zahl auf 670.000 (12) Fällen. Besuchen Sie für weitere Informationen und Neuigkeiten über Prostatakrebs die Website Informationen über Ferring.
Ferring
Ferring ist ein biopharmazeutisches-Spezialist in der Schweiz, die konzentriert sich auf Forschung und ist in globalen Märkten präsent. Das Unternehmen identifiziert, entwickelt und vermarktet innovative Produkte im Bereich der reproduktiven Gesundheit, Urologie, Gastroenterologie und Endokrinologie. In den letzten Jahren hat Ferring jenseits der traditionellen europäischen Basis und führt die Geschäfte in mehr als 50 Ländern.
Bibliographie
(1) Crawford, ED et auf die. Journal of Medizin September 2011; 186 (3): 889-897
(2) Mahon KL, et, die. Endocr Relat Cancer 2011; 18:R103 – R123
(3) Bournakis E, et, die. Icancer Res 2011: Apr; 31 (4): 1475-82
(4) American Cancer Society. Verfügbar hier.
(5) Beltran, H et auf die. Europäischen Medizin 60 (2011) 279 – 290
(6) Van Poppel, H et auf die. Medizin: Juni 2009; Band 71, Ausgabe 6:1001-1006
(7) B-E Persson, et, die. Neuroendocrinology 2009; 90:235 – 244
(8) L Boccon-Gibod, et, die. PUVATHER Berater Ural Juni 2011
(9) Klotz L, et, die. Katalog-int. 2008; 102 (11): 1531 – 1538.
(10) Van Poppel H et auf die. Abstrakt (23) Euro Ural Zuschlag 2007; 6 (2): 28
(11) University of Iowa Krankenhäuser und Kliniken. zur Verfügung hier.
(12) Cancer Research UK. Finden Sie hier