New YORK (Reuters Health) – Chirurgie minimal

invasive abnehmen ist sicherer als die intervention

Öffnen, da die Patienten weniger Komplikationen haben nach

zeigt eine Studie über mehr als 150.000 Menschen mit einem bypass

Magen in USA.

Zusätzlich wird das Team der Stanford University in Kalifornien,

festgestellt, dass Patienten betrieben laparoskopisch lassen die

Krankenhaus vor und mit etwas niedrigeren Kosten als die betrieben

mit der offenen Technik.

“Aus der Sicht des Chirurgen, die Möglichkeit zu sehen

(während) der Operation verbessert werden, wenn durchgeführt

laparoskopisch”, sagte Dr. Anita Courcoulas, Professor

und Chirurg spezialisiert auf diese Techniken der medizinischen Mitte der

der University of Pittsburgh, wer an der Studie nicht teilgenommen hat.

“Aus der Sicht der Patienten, fühle mich viel

weniger Schmerzen, spazieren, verschieben und wieder in den früher zu den

täglichen Aktivitäten”, hinzugefügt.

Die Ergebnisse unterstützen frühere Studien hatten

vorgeschlagen, dass das weniger invasive Verfahren ist sicherer, und

“wichtig” sind, weil sie die Komplikationen widerspiegeln und die

Mortalität im Land, entsprechend hinzugefügt Courcoulas.

Dr. John Morton team analysiert Informationen aus der

Operationen pro Jahr in 1.000 abnehmen durchgeführt

U.S. Krankenhäuser von 2005 bis 2007 und

waren Teil der nationalen Stichprobe von Hospitalisierungen.

Dass Datensatz enthalten 41.000 Technik Magen bypass

offen und 115.000 technische laparoskopische Operationen.

Die Autoren gefunden, dass 19 Prozent der Patienten

mit der offenen Technik betrieben sie hatte mindestens eine

Komplikationen wie Lungenentzündung oder Notwendigkeit einer transfusion

im Vergleich zu 12 Prozent der behandelten mit der

weniger invasive Technik.

Jeder übergewichtige 500 betrieben mit der offenen Technik gestorben

während oder unmittelbar nach dem Verfahren im Vergleich

mit einer jeden 1.000 Patienten behandelt laparoskopisch.

Darüber hinaus behandelt Menschen mit der offenen Technik

hatte auch Hospitalisierungen verlängert (3.5 gegen 2.4

Tage), das Team in Archives of Surgery veröffentlicht. Und diese

Interventionen waren teurer als die Laparoscopicas:

35.000 gegenüber weniger als $33.000.

Der Datensatz fehlte Informationen über Komplikationen

in der langfristigen oder wie übergewichtige Patienten kamen zu

der Chirurgie.

“Patienten, die operiert für werden

abnehmen, besonders Magen,-Bypass sprechen sollten

mit dem Chirurgen auf dem Ansatz zu verwenden. “Die Technik

laparoskopische sollten im Mittelpunkt der ersten Wahl, wenn

möglich”, geschlossenen Courcoulas.

“Jedes Mal mehr Konsens zunächst die Verwendung von vorschlagen, die

“”

technische laparoskopische”, sagte Morton, führender Autor der die

Studie, die sagte, dass 90 Prozent der Umgehungsstraße von

Magen erfolgt mit Laparoskopie.

In einer anderen Studie, veröffentlicht in der gleichen Zeitschrift, die Autoren

fanden sechs Untersuchungen etwa 16.000 Menschen an den

, die hatten entfernt laparoskopisch Anlage.

Die Ergebnisse zeigten, dass auch die Operationen waren

weniger Komplikationen und Todesfälle und kürzere Hospitalisierungen, die

Operationen zu öffnen.

Quelle: Archiv der Chirurgie, 18. Juni 2012