New YORK (Reuters Health) – Chirurgie minimal

invasive abnehmen ist sicherer als die intervention

zu öffnen, da die Patienten weniger Komplikationen haben nach

zeigt eine Studie über mehr als 150.000 Menschen mit einem bypass

in den Vereinigten Staaten Magen.

Zusätzlich wird das Team der Stanford University in Kalifornien,

festgestellt, dass Patienten betrieben laparoskopisch lassen die

Krankenhaus vor und etwas niedriger als diese betriebenen Kosten

mit der offenen Technik.

“Aus der Sicht des Chirurgen finden Sie unter

(während) der Operation verbessert, bei der Ausführung

laparoskopisch”, sagte Dr. Anita Courcoulas, Professor

und Chirurg, spezialisiert auf diese Techniken des medizinischen Zentrums

der University of Pittsburgh, die nicht an der Studie beteiligt war.

“Aus der Sicht der Patienten, fühle mich viel

weniger Schmerzen, kann gehen, bewegen und bevor wieder die

täglichen Aktivitäten”, sagte.

Die Ergebnisse unterstützen frühere Studien hatten

vorgeschlagen, dass weniger invasive Verfahren sicherer ist, und

“wichtig” sind, weil sie die Komplikationen widerspiegeln und die

Mortalität in dem Land, nach hinzugefügt Courcoulas.

Dr. John Morton Team analysiert Informationen aus der

Operationen zur Gewichtsreduktion, die jährlich in 1.000 durchgeführt

Amerikanischen Krankenhäusern zwischen 2005 und 2007, und dass

waren Teil der nationalen Stichprobe von Internierung.

Die Datensätze enthalten 41.000 Technik Magen bypass

offene und 115.000 Operationen mit laparoskopischen Technik.

Die Autoren, dass 19 Prozent der Patienten

mit der offenen Technik betrieben sie hatte mindestens eine

Komplikationen wie Lungenentzündung oder Notwendigkeit eine transfusion

im Vergleich zu 12 Prozent der behandelten Patienten mit der

Technik weniger invasiv.

Jeder übergewichtige 500 betrieben mit der offenen Technik gestorben

während oder unmittelbar nach dem Verfahren im Vergleich

mit einer jeden 1.000 Patienten behandelt laparoskopisch.

Darüber hinaus behandelt Menschen mit der offenen Technik

hatte auch länger International (3.5 gegen 2.4

Tage), das Team in Archives of Surgery veröffentlicht. Und diese

Interventionen waren etwas teurer als die Laparoscopicas:

35.000 im Vergleich zu weniger als $33.000.

Der Datensatz fehlte Informationen über Komplikationen

in der langfristigen oder wie übergewichtige Patienten kamen zu

Chirurgie.

“Patienten, die operiert für werden

abnehmen, vor allem, Magen-Bypass, mit dem sie reden sollte

mit dem Chirurgen auf dem Ansatz zu verwenden. “Die Technik

laparoskopische sollte im Mittelpunkt der ersten Wahl wenn

möglich”, geschlossen Courcoulas.

“Gibt es mehr Konsens darauf zuerst die Verwendung der

“”

laparoskopische Technik”, sagte Morton, führender Autor der die

Studie, die sagte, dass fast 90 Prozent der Umgehungsstraße von

Magen Laparoskopie ist

In einer anderen Studie, veröffentlicht in der gleichen Zeitschrift, die Autoren

fanden sechs Untersuchungen etwa 16.000 Menschen, die

, die hatten entfernt sie laparoskopisch Anhang.

Die Ergebnisse zeigten, dass die Operationen auch waren

weniger Komplikationen und Todesfälle und kürzere Internierung, die

Operationen zu öffnen.

Quelle: Archives of Surgery, 18. Juni 2012