New YORK (Reuters Health) – Chirurgie minimal
invasive abnehmen ist sicherer als die intervention
zu öffnen, da die Patienten weniger Komplikationen haben nach
zeigt eine Studie über mehr als 150.000 Menschen mit einem bypass
in den Vereinigten Staaten Magen.
Zusätzlich wird das Team der Stanford University in Kalifornien,
festgestellt, dass Patienten betrieben laparoskopisch lassen die
Krankenhaus vor und etwas niedriger als diese betriebenen Kosten
mit der offenen Technik.
“Aus der Sicht des Chirurgen finden Sie unter
“
(während) der Operation verbessert, bei der Ausführung
“
laparoskopisch”, sagte Dr. Anita Courcoulas, Professor
und Chirurg, spezialisiert auf diese Techniken des medizinischen Zentrums
der University of Pittsburgh, die nicht an der Studie beteiligt war.
“Aus der Sicht der Patienten, fühle mich viel
“
weniger Schmerzen, kann gehen, bewegen und bevor wieder die
“
täglichen Aktivitäten”, sagte.
Die Ergebnisse unterstützen frühere Studien hatten
vorgeschlagen, dass weniger invasive Verfahren sicherer ist, und
“wichtig” sind, weil sie die Komplikationen widerspiegeln und die
Mortalität in dem Land, nach hinzugefügt Courcoulas.
Dr. John Morton Team analysiert Informationen aus der
Operationen zur Gewichtsreduktion, die jährlich in 1.000 durchgeführt
Amerikanischen Krankenhäusern zwischen 2005 und 2007, und dass
waren Teil der nationalen Stichprobe von Internierung.
Die Datensätze enthalten 41.000 Technik Magen bypass
offene und 115.000 Operationen mit laparoskopischen Technik.
Die Autoren, dass 19 Prozent der Patienten
mit der offenen Technik betrieben sie hatte mindestens eine
Komplikationen wie Lungenentzündung oder Notwendigkeit eine transfusion
im Vergleich zu 12 Prozent der behandelten Patienten mit der
Technik weniger invasiv.
Jeder übergewichtige 500 betrieben mit der offenen Technik gestorben
während oder unmittelbar nach dem Verfahren im Vergleich
mit einer jeden 1.000 Patienten behandelt laparoskopisch.
Darüber hinaus behandelt Menschen mit der offenen Technik
hatte auch länger International (3.5 gegen 2.4
Tage), das Team in Archives of Surgery veröffentlicht. Und diese
Interventionen waren etwas teurer als die Laparoscopicas:
35.000 im Vergleich zu weniger als $33.000.
Der Datensatz fehlte Informationen über Komplikationen
in der langfristigen oder wie übergewichtige Patienten kamen zu
Chirurgie.
“Patienten, die operiert für werden
“
abnehmen, vor allem, Magen-Bypass, mit dem sie reden sollte
mit dem Chirurgen auf dem Ansatz zu verwenden. “Die Technik
laparoskopische sollte im Mittelpunkt der ersten Wahl wenn
möglich”, geschlossen Courcoulas.
“Gibt es mehr Konsens darauf zuerst die Verwendung der
“”
laparoskopische Technik”, sagte Morton, führender Autor der die
Studie, die sagte, dass fast 90 Prozent der Umgehungsstraße von
Magen Laparoskopie ist
In einer anderen Studie, veröffentlicht in der gleichen Zeitschrift, die Autoren
fanden sechs Untersuchungen etwa 16.000 Menschen, die
, die hatten entfernt sie laparoskopisch Anhang.
Die Ergebnisse zeigten, dass die Operationen auch waren
weniger Komplikationen und Todesfälle und kürzere Internierung, die
Operationen zu öffnen.
Quelle: Archives of Surgery, 18. Juni 2012