NEW YORK (Reuters Health) – in den Krankenhäusern von Dublin,

neun von jeden 10 Föten in Beckenendlage Stellung per Kaiserschnitt,

nach der ein Team von Irland, der sieht, dass, die Anzahl

zeigt eine weit verbreitete Reduzierung der vaginalen Lieferungen in

solchen Fällen.

“Ist definitiv ein Trend auch gesehen

“”

USA”, sagte Dr. Henry Lee, des Kinderkrankenhauses

Benioff, von der University of California, San Francisco.

Die meisten Babys sind geboren, Kopf, aber in 3-4 mal

% der Schwangerschaft Föten sind in Lage, Gesäß,

verkomplizieren die Passage durch den vaginalen Kanal, das Baby und die Mutter.

Im Jahr 2000 ein Studie-Schlüssel bezeichnet Term Breech Trial

zeigten, dass die Position der Gesäß Babys, die geboren wurden, von

vaginalen Lieferung wurden drei Mal häufiger an Schaden erleiden

ernst oder sterben als Babys per Kaiserschnitt geboren.

Jetzt in Irland, des Teams Arzt Mark Hehir, von der

Mutterschaft und die Rotunda Hospital, national hospital

Dublin, gesammelten Daten auf alle Lieferungen in

16 Jahre in drei großen Kliniken in der Hauptstadt

Iren.

In den acht Jahren vor der Veröffentlichung der Studie über die

2000 waren geboren Verschluss einige 5.600 Babys und etwa 6.200 als

hergestellt in den acht Jahren seit.

Auf 15 Prozent der frischgebackene Mütter mit Babys in

Position des Gesäß hatte eine vaginale vor dem Jahr 2000

gegenüber 7 Prozent nach diesem Jahr. Frauen

, dass sie hatten bereits Kinder, die Ergebnisse waren,

33 und 15 Prozent bzw..

Obwohl es scheint, dass Frauen und Ärzte sind

gemäß den Empfehlungen der Studie 2000, Hehir

weist darauf hin, dass vaginal Lieferungen des Babys in der Beckenendlage

Sie waren bereits vor der Veröffentlichung der Begriff-Verschluss rückläufig

Trial.

Zwischen 1993 und 1997, 30 Prozent aller Babys in

Position des Gesäß geboren über vaginal, verglichen mit 18

zwischen 1997 und 2000 Prozent.

Für Hehir, eine allgemeine Zunahme der Popularität von der

Caesarea begünstigt die Verringerung der vaginalen Lieferungen von der

Föten in der Beckenendlage. Die Studie 2000 es wäre auch

beeinflusst.

Im amerikanischen Journal für Gynäkologie und Geburtshilfe, Ausrüstung

schreibt: “unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Verringerung der

Ärzte ausgebildet in vaginalen Lieferung eines Babys in position

Gesäß beeinträchtigen die Sicherheit dieser Praxis in der

zukünftigen”.

Lee, nahm es nicht Teil der Studie von Irland, sagte, dass bei

auch c-Abschnitte sind immer die erste Technik

Wahl für Verschluss Lieferungen, nicht alle Experten

Stimmen, das ist die Art der optimale Lieferung in allen Fällen.

“Was wir vielleicht sagen könnte, dass in vielen Fällen die

Caesarea ist der sicherste Weg, ein Baby in Position haben

Gesäß. “Wenn die Lieferung einiger von diesen Babys kann über

vaginal, ist eine Frage, die untersucht werden sollten”, Lee sagte.

Team “wurden nicht gewertet, eine signifikante Reduktion der der

“”

Perinatale Sterblichkeit” in den 16 Jahren der Studie, “trotz der

signifikanten Abnahme der vaginalen Lieferungen in position

Gesäß”.

Hehir sagte: “Ich glaube, dass vaginalen Geburt mit lebensfähig wäre

“”

sorgfältige Auswahl” des jeweiligen Einzelfalls.

Quelle: American Journal of Obstetrics and Gynecology,

Online

30.

März 2012