NEW YORK (Reuters Health) – in den Krankenhäusern von Dublin,
neun von jeden 10 Föten in Beckenendlage Stellung per Kaiserschnitt,
nach der ein Team von Irland, der sieht, dass, die Anzahl
zeigt eine weit verbreitete Reduzierung der vaginalen Lieferungen in
solchen Fällen.
“Ist definitiv ein Trend auch gesehen
“”
USA”, sagte Dr. Henry Lee, des Kinderkrankenhauses
Benioff, von der University of California, San Francisco.
Die meisten Babys sind geboren, Kopf, aber in 3-4 mal
% der Schwangerschaft Föten sind in Lage, Gesäß,
verkomplizieren die Passage durch den vaginalen Kanal, das Baby und die Mutter.
Im Jahr 2000 ein Studie-Schlüssel bezeichnet Term Breech Trial
zeigten, dass die Position der Gesäß Babys, die geboren wurden, von
vaginalen Lieferung wurden drei Mal häufiger an Schaden erleiden
ernst oder sterben als Babys per Kaiserschnitt geboren.
Jetzt in Irland, des Teams Arzt Mark Hehir, von der
Mutterschaft und die Rotunda Hospital, national hospital
Dublin, gesammelten Daten auf alle Lieferungen in
16 Jahre in drei großen Kliniken in der Hauptstadt
Iren.
In den acht Jahren vor der Veröffentlichung der Studie über die
2000 waren geboren Verschluss einige 5.600 Babys und etwa 6.200 als
hergestellt in den acht Jahren seit.
Auf 15 Prozent der frischgebackene Mütter mit Babys in
Position des Gesäß hatte eine vaginale vor dem Jahr 2000
gegenüber 7 Prozent nach diesem Jahr. Frauen
, dass sie hatten bereits Kinder, die Ergebnisse waren,
33 und 15 Prozent bzw..
Obwohl es scheint, dass Frauen und Ärzte sind
gemäß den Empfehlungen der Studie 2000, Hehir
weist darauf hin, dass vaginal Lieferungen des Babys in der Beckenendlage
Sie waren bereits vor der Veröffentlichung der Begriff-Verschluss rückläufig
Trial.
Zwischen 1993 und 1997, 30 Prozent aller Babys in
Position des Gesäß geboren über vaginal, verglichen mit 18
zwischen 1997 und 2000 Prozent.
Für Hehir, eine allgemeine Zunahme der Popularität von der
Caesarea begünstigt die Verringerung der vaginalen Lieferungen von der
Föten in der Beckenendlage. Die Studie 2000 es wäre auch
beeinflusst.
Im amerikanischen Journal für Gynäkologie und Geburtshilfe, Ausrüstung
schreibt: “unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Verringerung der
“
Ärzte ausgebildet in vaginalen Lieferung eines Babys in position
Gesäß beeinträchtigen die Sicherheit dieser Praxis in der
“
zukünftigen”.
Lee, nahm es nicht Teil der Studie von Irland, sagte, dass bei
auch c-Abschnitte sind immer die erste Technik
Wahl für Verschluss Lieferungen, nicht alle Experten
Stimmen, das ist die Art der optimale Lieferung in allen Fällen.
“Was wir vielleicht sagen könnte, dass in vielen Fällen die
“
Caesarea ist der sicherste Weg, ein Baby in Position haben
Gesäß. “Wenn die Lieferung einiger von diesen Babys kann über
vaginal, ist eine Frage, die untersucht werden sollten”, Lee sagte.
Team “wurden nicht gewertet, eine signifikante Reduktion der der
“”
Perinatale Sterblichkeit” in den 16 Jahren der Studie, “trotz der
“
signifikanten Abnahme der vaginalen Lieferungen in position
“
Gesäß”.
Hehir sagte: “Ich glaube, dass vaginalen Geburt mit lebensfähig wäre
“”
sorgfältige Auswahl” des jeweiligen Einzelfalls.
Quelle: American Journal of Obstetrics and Gynecology,
Online
30.
März 2012