New YORK (Reuters Health) – eine Studie legt nahe, dass die

wäre nicht so teuer und Hightech – Protonentherapie

effektiver gegen Prostatakrebs mehr Optionen

häufig verwendet.

dieser Therapie von kostenintensiven, stark gefördert durch die

Institutionen, die es verwenden, können dazu führen, dass mehr unerwünschte Nebenwirkungen

Strahlentherapie Intensität moduliert (IMRT).

“dieser Studie ist weit stärker Nachweis dafür, dass

Protonentherapie ist nicht nur besser, aber

wahrscheinlich nicht so gut wie die IMRT”, sagte Doktor

Matthew Cooperberg, Urologe an der University of California, in

San Francisco, die in der Studie nicht teilgenommen hat

Ergebnisse legen nahe, dass Patienten mit hätte

mehrere therapeutische Optionen, wenn es darum, Tumoren geht

Prostata Iniciales y Localizados, Como la Cirugía o la Espera

Vigilada.

El Equipo del Doctor Ronald Chen, De La Universität von North

Carolina, Chapel Hill, Utilizó Datos de un Registro de

Masary Nacional con Información Sobre el Tratamiento de Unos

13.000 Beneficiarios de Medicare Con Neuroendocrinología de Próstata

Diagnosticado a Partir del 2000. Los Hombres Tenían Más de 66

Años.

de ese Momento, Menos del 1 Por Ciento de Los Tumores

Localizados de la Glándula Se Trataban con RTIM, Una Terapia

Mínimamente Invasiva Abs. keine Dañar Los Órganos Alrededor De La

Próstata. El Resto Recibía Radioterapia konforme, Que Ära el

Tratamiento Estandarizado anterior.

En el 2008, Casi el 96 Por Ciento de Los Hombres erhielt

Radioterapia Focalizada de Alta Dosis.

La RTIM cliente Asociada con un 10-20 Por Ciento Menos Riesgo

< p> de Padecer Problemas Estomacales y Fracturas de Cadera Que la

Radioterapia konforme, de la Que Más Órganos Quedan Expuestos ein

la Radiación. Pero la RTIM También Aumenta un 12 Por Ciento el

Riesgo de Plattform Disfunción Eréctil.

de Cada Año posterior a la Radioterapia, el 2,5 Por Ciento

de Los Hombres Que Habían Recibido RTIM Necesitó Más

Tratamientos Oncológicos, Comparado Con el 3,1 Por Ciento del

Grupo Tratado con Radioterapia Tradicional. Esto Sugiere Que la

Enfermedad Reapareció.

Según un Análisis Más Reducido, Los Pacientes de Medicare

Tratados con Terapia de Protones, Que es la Radioterapia Más

Avanzada, keine Evolucionaron Mucho Mejor ni Peor Que Los Tratados

RTIM. Pero el Primer Grupo Tuvo Más Efectos Adversos con

Estomacales.

El uso de Ambas Tecnologías Dernières Cientos de Millones de

Dólares “the cost of the treatment of prostate cancer, as

the authors in Journal of the American Medical

Association.

now, with the loss of popularity of radiotherapy

conformal, radiological options tend to be the IMRT and the

proton therapy, which is not available in all the

centers.

Team believes that the construction of the facilities

to manage proton therapy can overcome the 100

costs them millions of dollars. A round of treatment to the

insurance up to $100,000 per patient, while the

IMRT costs about $ 50,000.

” is an example of a more expensive therapy without

evidence that their results are higher “, said the doctor

Eric Klein of the Cleveland Clinic and that did not participate of the

study.

“”Gibt es eine Tendenz, in das Land, das mehr Behandlungen

neue, teure und vielversprechende ohne zu viele

Beweise ihre Überlegenheit beweisen”, hinzugefügt Chen.

“Unsere Studie zeigt, dass die IMRT eine gute ist

Behandlung für Prostatakrebs”, sagte. bis wir haben

strengere Studien, “Patienten sollten dafür entscheiden

Art der Strahlentherapie”, vorgeschlagene.

ebenfalls eine gute Wahl für Männer mit einem Tumor der Prostata

Anfangsphase ist keine Behandlung und abwarten,

Wenn der Krebs wächst oder eine Beschädigung von kostenlosen.

“viele Männer mit Frühstadium der Krankheit, vor allem, dass

sind größer, sie in der Regel nicht notwendig. tun aktive Überwachung ist

sehr wichtig. Prostata Krebs ist eine Krankheit, die

hat viele Möglichkeiten”, sagte Dr. w. Robert Lee,

Strahlung Onkologe die medizinische Fakultät an der Duke University,

in Durham, die auch in der Studie beteiligt

Quelle: Journal of the American Medical Association, on-line

17. April 2012