NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie durchgeführt, in
England, einer Gruppe von gesunden Probanden behandelt mit zwei
Liter der so genannten “normalen” über saline
intravenöse erlitt eine Reduktion der renalen Perfusion und Erhöhung
der Flüssigkeitsretention, anders als wenn Sie
Kochsalzlösung ausgeglichen.
Die Studie, die Annals of Surgery rechnet, ist online
mit früheren Studien, die die vorgeschlagen hatte die Lösung
Salina intravenös für 100 Jahre, normale verwendet
es ist nicht “normal” und wäre nicht die beste Flüssigkeit zu verwenden, in
bei Patienten, die renale Dysfunktion leiden können spezielle.
Der Hauptautor, Dr. Dileep N. Wolf, der Universität
von Nottingham, sagte: “Wenn die Saline gewesen
“
in letzter Zeit würde haben nicht bestanden den Test der Phase 1 “.
Der Wolf Team führte eine randomisierte Doppel-
blind auf 12 gesunde Männer, die Infusionen erhalten
eine Stunde von zwei Liter “normal” Kochsalzlösung
die 0,9 Prozent oder ausgeglichenen Salzlösung Plasma Lyte-148
mit Abständen von mehreren Tagen.
Plasma-Lyte-148 enthält Natrium und Chlorid in Mengen
physiologische, verglichen mit den höchsten Mengen dieser beiden
Ionen mit normaler Kochsalzlösung.
Während der vier Stunden nach der Infusionen ist
Blut und Urin-Tests wurden durchgeführt, die Teilnehmer,
neben dem Studium ihnen mit Magnetresonanztomographie Nieren.
Mit normalen saline Männern beibehalten
deutlich mehr Flüssigkeit in den extravaskulären Raum
(1.484_versus_1.155_mL) und mehr (1.2 vs. 0,84 kg) angebaut.
Mit der Kochsalzlösung ausgeglichen, sie Produktion erhöht
Urin und musste deutlich schneller urinieren.
Auch mit normalen saline, Chlorid in
Blut lag deutlich von der ersten
Zeit und einen Unterschied zwischen den Ionen offenbart Azidämie.
Kernspintomographie ergab, dass die
normale Kochsalzlösung verringert erheblich die Geschwindigkeit
die Strömung der Nieren-Arterie und renalen Gewebes perfusion
kortikale, verglichen mit der Nutzung der ausgewogene Lösung. Diese
Unterschiede sollten bei den Patienten mit berücksichtigt werden
Nierenerkrankung.
Die Autoren kommentieren, dass die jedes Jahr in Staaten verwendet werden
Vereinigte rund 200 Millionen Liter normale Kochsalzlösung. Die
Studie deckt nicht die Kosten, aber Wolf sagte, die “Plasma-Lyte 148
ist teurer, vielleicht zu, dass ihre Verwendung nicht weit verbreitet ist.
“
Ist ein Produkt teurer bedeutet nicht, es sollte nicht
“
in Krankenhäusern verwendet”, hingewiesen.
Wolf drückte auch, dass “viele Patienten weiterhin sein
“
große Mengen von intravenösen Flüssigkeiten, insbesondere
in der Periquirurgico Zeit. “Wir schlagen vor, dass die Verwaltung des
große Mengen Kochsalzlösung würde nicht dazu beitragen, die
Patienten mit bereits bestehenden Nierenerkrankung oder Risiko für
entwickeln eine Veränderung der Nieren”.
Der Autor der Ansicht, dass die Verwendung von normalem salzigem
ist nicht geeignet für Reanimation oder im Operationssaal. Sagte:
“jedes Mal, es gibt Hinweise darauf, dass die Saline
hätte schädliche Auswirkungen”.
“Diese Studie, die Teil des ersten Nachweis in
“
Experimente mit Tieren, schlägt vor, dass die damit verbundenen Hipercloremia
mit der Infusion von Kochsalzlösung hätte einen Effekt
“
in renale Perfusion ungünstigen”, hinzugefügt.
Der Arzt Laurence Weinberg der Anästhesie-Abteilung
der Austin Krankenhaus und leitendes Mitglied der Abteilung für
Chirurgie der Universität Melbourne, wer nicht beteiligt war der
Studie, erklärt: “in vielen Praxen nur verwenden 1.000 mL
“”
liquid”.
“Die Wahl der Flüssigkeit verwendet werden, in solchen Fällen war nicht damit
“
wichtig. “Aber jetzt gibt es mehr und mehr dafür, dass die
ausgeglichenen Salzlösung ist besser als die unausgewogene und angesichts
die Kosten für normales salziges und Ringer (ein
alternative) ist die gleiche, Sie würde für die Ringer-Laktat entscheiden”,
hinzugefügt.
Aber wenn Sie benötigen große Mengen an Flüssigkeit,
Weinberg würde empfehlen, mit Plasma-Lyte 148 über die Lösung
normales salziges und Ringer Lösung.
Weinberg fühlte, daß “viele kritische Patienten müssen
“
die Verwaltung großer Mengen von Flüssigkeit in Ihrem
Aufmerksamkeit; der Typ und die Menge an Flüssigkeiten, Patienten
empfangen, ist enorm. “Die Wolf-Studie gibt uns
klinisch wichtige Informationen und ich bin sicher, daß es
viele weitere Studien über die Auswirkungen der verschiedenen
Lösungen”.
Wolf und anderen Co-Autor erhielt Unterstützung von Baxter
Healthcare, die Plasma-Lyte 148 produziert. Baxter Healthcare
auch finanziert die Studie, aber nicht an ihrer Realisierung
oder Analyse.
Erhielt die Weinberg-Abteilung Finanzierung von Baxter
Healthcare, das überwacht nicht, noch tut es zu beteiligen, deren
Untersuchungen.
Quelle: Annals of Surgery 2012