NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie durchgeführt, in

England, einer Gruppe von gesunden Probanden behandelt mit zwei

Liter der so genannten “normalen” über saline

intravenöse erlitt eine Reduktion der renalen Perfusion und Erhöhung

der Flüssigkeitsretention, anders als wenn Sie

Kochsalzlösung ausgeglichen.

Die Studie, die Annals of Surgery rechnet, ist online

mit früheren Studien, die die vorgeschlagen hatte die Lösung

Salina intravenös für 100 Jahre, normale verwendet

es ist nicht “normal” und wäre nicht die beste Flüssigkeit zu verwenden, in

bei Patienten, die renale Dysfunktion leiden können spezielle.

Der Hauptautor, Dr. Dileep N. Wolf, der Universität

von Nottingham, sagte: “Wenn die Saline gewesen

in letzter Zeit würde haben nicht bestanden den Test der Phase 1 “.

Der Wolf Team führte eine randomisierte Doppel-

blind auf 12 gesunde Männer, die Infusionen erhalten

eine Stunde von zwei Liter “normal” Kochsalzlösung

die 0,9 Prozent oder ausgeglichenen Salzlösung Plasma Lyte-148

mit Abständen von mehreren Tagen.

Plasma-Lyte-148 enthält Natrium und Chlorid in Mengen

physiologische, verglichen mit den höchsten Mengen dieser beiden

Ionen mit normaler Kochsalzlösung.

Während der vier Stunden nach der Infusionen ist

Blut und Urin-Tests wurden durchgeführt, die Teilnehmer,

neben dem Studium ihnen mit Magnetresonanztomographie Nieren.

Mit normalen saline Männern beibehalten

deutlich mehr Flüssigkeit in den extravaskulären Raum

(1.484_versus_1.155_mL) und mehr (1.2 vs. 0,84 kg) angebaut.

Mit der Kochsalzlösung ausgeglichen, sie Produktion erhöht

Urin und musste deutlich schneller urinieren.

Auch mit normalen saline, Chlorid in

Blut lag deutlich von der ersten

Zeit und einen Unterschied zwischen den Ionen offenbart Azidämie.

Kernspintomographie ergab, dass die

normale Kochsalzlösung verringert erheblich die Geschwindigkeit

die Strömung der Nieren-Arterie und renalen Gewebes perfusion

kortikale, verglichen mit der Nutzung der ausgewogene Lösung. Diese

Unterschiede sollten bei den Patienten mit berücksichtigt werden

Nierenerkrankung.

Die Autoren kommentieren, dass die jedes Jahr in Staaten verwendet werden

Vereinigte rund 200 Millionen Liter normale Kochsalzlösung. Die

Studie deckt nicht die Kosten, aber Wolf sagte, die “Plasma-Lyte 148

ist teurer, vielleicht zu, dass ihre Verwendung nicht weit verbreitet ist.

Ist ein Produkt teurer bedeutet nicht, es sollte nicht

in Krankenhäusern verwendet”, hingewiesen.

Wolf drückte auch, dass “viele Patienten weiterhin sein

große Mengen von intravenösen Flüssigkeiten, insbesondere

in der Periquirurgico Zeit. “Wir schlagen vor, dass die Verwaltung des

große Mengen Kochsalzlösung würde nicht dazu beitragen, die

Patienten mit bereits bestehenden Nierenerkrankung oder Risiko für

entwickeln eine Veränderung der Nieren”.

Der Autor der Ansicht, dass die Verwendung von normalem salzigem

ist nicht geeignet für Reanimation oder im Operationssaal. Sagte:

“jedes Mal, es gibt Hinweise darauf, dass die Saline

hätte schädliche Auswirkungen”.

“Diese Studie, die Teil des ersten Nachweis in

Experimente mit Tieren, schlägt vor, dass die damit verbundenen Hipercloremia

mit der Infusion von Kochsalzlösung hätte einen Effekt

in renale Perfusion ungünstigen”, hinzugefügt.

Der Arzt Laurence Weinberg der Anästhesie-Abteilung

der Austin Krankenhaus und leitendes Mitglied der Abteilung für

Chirurgie der Universität Melbourne, wer nicht beteiligt war der

Studie, erklärt: “in vielen Praxen nur verwenden 1.000 mL

“”

liquid”.

“Die Wahl der Flüssigkeit verwendet werden, in solchen Fällen war nicht damit

wichtig. “Aber jetzt gibt es mehr und mehr dafür, dass die

ausgeglichenen Salzlösung ist besser als die unausgewogene und angesichts

die Kosten für normales salziges und Ringer (ein

alternative) ist die gleiche, Sie würde für die Ringer-Laktat entscheiden”,

hinzugefügt.

Aber wenn Sie benötigen große Mengen an Flüssigkeit,

Weinberg würde empfehlen, mit Plasma-Lyte 148 über die Lösung

normales salziges und Ringer Lösung.

Weinberg fühlte, daß “viele kritische Patienten müssen

die Verwaltung großer Mengen von Flüssigkeit in Ihrem

Aufmerksamkeit; der Typ und die Menge an Flüssigkeiten, Patienten

empfangen, ist enorm. “Die Wolf-Studie gibt uns

klinisch wichtige Informationen und ich bin sicher, daß es

viele weitere Studien über die Auswirkungen der verschiedenen

Lösungen”.

Wolf und anderen Co-Autor erhielt Unterstützung von Baxter

Healthcare, die Plasma-Lyte 148 produziert. Baxter Healthcare

auch finanziert die Studie, aber nicht an ihrer Realisierung

oder Analyse.

Erhielt die Weinberg-Abteilung Finanzierung von Baxter

Healthcare, das überwacht nicht, noch tut es zu beteiligen, deren

Untersuchungen.

Quelle: Annals of Surgery 2012