NEW YORK (Reuters Health) – in einer Studie in
England, einer Gruppe von gesunden Probanden behandelt mit zwei
Liter der so genannten “normalen” über saline
intravenöse erlitt eine Reduktion der renalen Perfusion und Erhöhung
der Aufbewahrung von Flüssigkeiten, anders als es
Kochsalzlösung ausgeglichen.
die Studie, die von Annals of Surgery durchgeführt wird, ist in Zeile
mit früheren Studien, die die vorgeschlagen hatte die Lösung
Salina normal, verwendet intravenös seit 100 Jahren,
es ist nicht “normal” und wäre nicht die beste Flüssigkeit zu verwenden, in
spezielle Patienten von Funktionsstörungen Niere leiden kann.
der Hauptautor, Dr. Dileep N. Wolf, der Universität
Nottingham, sagte: “Wenn die Saline formuliert hatte
mehr” in letzter Zeit würde haben nicht bestanden den Test der Phase 1 “.
Wolf Team durchgeführten randomisierten Doppel –
blind auf 12 gesunde Männer, die Infusionen von erhalten,
eine Stunde zwei Liter”normal”Kochsalzlösung
0,9 Prozent oder ausgeglichenen Salzlösung Plasma Lyte-148
mit Abständen von mehreren Tagen.
Plasma Lyte-148 enthält Natrium und Chlorid in Mengen
physiologischer, im Vergleich mit den höchsten Mengen dieser beiden
Ionen, die saline Normal.
ist während der vier Stunden nach der Infusionen,
durchgeführten Analyse von Blut und Urin an die Teilnehmer,
sowie studieren sie Nieren mit magnetischer Resonanz.
mit normalen saline Männern beibehalten
wesentlich mehr Flüssigkeit in den extravaskulären Raum
< p> (1.484 gegenüber 1.155 mL) und mehr (1.2 vs. 0,84 kg) angebaut.
mit physiologischer Kochsalzlösung und ausgeglichen, sie Produktion erhöht
Urin und Wasserlassen benötigt erheblich mehr Rapid.
auch mit normalen saline, Chlorid im
Blut lag deutlich von der ersten
Stunde und ein Unterschied zwischen den Ionen Azidämie. offenbart
Kernspintomographie ergab, dass die
normale Kochsalzlösung deutlich sank die Rate
der Nieren-Arterie Fließ- und Durchblutung des Gewebes Niere
kortikale, verglichen mit dem Einsatz der Lösung ausgeglichen. diese
Unterschiede sollte berücksichtigt werden, bei den Patienten mit
Krankheit Niere.
die Autoren kommentieren, dass die jedes Jahr in den Staaten verwendet werden
United etwa 200 Millionen Liter saline Normal. die
studieren keine Cubre el Costo, Pero Lobo Dijo Que “Plasma-Lyte 148
es Más Costoso, Quizás Debido a Que Su uso no Está Generalizado.
Que un Producto Meer Más Costoso kein Quiere Decir Que keine Debería
Utilizarse de Los Hospitales”, Señaló.
Lobo Expresó También Que “Muchos Pacientes Siguen Recibiendo
Grandes Cantidades de Líquido Por Vía Intravenosa, Especialmente
de el Período Periquirúrgico Sugerimos Que la Administración de
Grandes Cantidades de Solución Salina keine Ayudaría a Los
Pacientes con Enfermedad renale Preexistente o de Riesgo de
Plattform Alteración De La Una Función renal”.
El Autor Considera Que el uso De La Solución Salina normal
kein es Adecuado Para la Reanimación o En el Quirófano. Dijo:
“Cada Vez Más Heu Pruebas Que Sugieren Que la Solución Salina
Tendría Efectos Dañinos”.
“Este Estudio, Que Parte de Pruebas Obtenidas Primero de
experimentierenOS-con Animales, Sugiere Que la Hipercloremia Asociada
con la Infusión de Solución Salina Tendría un Efecto
Desfavorable de la Perfusión renale “, Agregó.
El Arzt Laurence Weinberg, del Departamento de Anestesia
del Hospital de Austin e Integrante leitende del Departamento de
Cirugía De La Universidad de Melbourne, Que keine Participó del
Estudio, Indicó:” de Muchas Cirugías Sólo Utilizamos 1.000 mL de
Líquido “.
” La Elección del Fluido ein Utilizar de Esos Casos keine Ära Tan
Importante. Pero Ahora Heu Cada Vez Más Pruebas de Que la
Solución Salina Balanceada es Mejor Que la dado keine Balanceada y
Que el Costo De La Solución Salina normal y de Ringer (Una
Alternativa) es el Mismo, Optaría Por el Lactato de Ringer “,
Añadió.
Pero Cuando Se aparcamiento Grandes Cantidades de Líquido,
Weinberg Recomendaría usar Plasma-Lyte 148 Por Sobre la Solución
Salnormale INA und die Lösung der Ringer.
Weinberg der Auffassung, dass “viele kritisch kranke Patienten müssen
die Verwaltung großer Mengen von Flüssigkeit in Ihre
Aufmerksamkeit; der Typ und die Gabe von Flüssigkeit, dass Patienten
erhalten ist riesig. Studie von Wolf gibt uns
klinisch wichtige Informationen und ich bin sicher, daß es
viele weitere Studien über die Auswirkungen der verschiedenen
Lösungen”.
Wolf und Co-Autor ein weiteres erhielt Wirtschaftshilfe Baxter
Healthcare, die Plasma-Lyte 148 produziert. Baxter Healthcare
auch finanziert die Studie, aber nicht an ihrer Umsetzung beteiligt
oder Analyse.
Weinberg Abteilung erhalten Mittel aus Baxter
Healthcare, das überwacht nicht, noch tut es zu beteiligen, der ihre
Forschung.
Quelle: Annalen der Chirurgie, 2012