NEW YORK (Reuters Health) – in einer Studie in

England, einer Gruppe von gesunden Probanden behandelt mit zwei

Liter der so genannten “normalen” über saline

intravenöse erlitt eine Reduktion der renalen Perfusion und Erhöhung

der Aufbewahrung von Flüssigkeiten, anders als es

Kochsalzlösung ausgeglichen.

die Studie, die von Annals of Surgery durchgeführt wird, ist in Zeile

mit früheren Studien, die die vorgeschlagen hatte die Lösung

Salina normal, verwendet intravenös seit 100 Jahren,

es ist nicht “normal” und wäre nicht die beste Flüssigkeit zu verwenden, in

spezielle Patienten von Funktionsstörungen Niere leiden kann.

der Hauptautor, Dr. Dileep N. Wolf, der Universität

Nottingham, sagte: “Wenn die Saline formuliert hatte

mehr” in letzter Zeit würde haben nicht bestanden den Test der Phase 1 “.

Wolf Team durchgeführten randomisierten Doppel –

blind auf 12 gesunde Männer, die Infusionen von erhalten,

eine Stunde zwei Liter”normal”Kochsalzlösung

0,9 Prozent oder ausgeglichenen Salzlösung Plasma Lyte-148

mit Abständen von mehreren Tagen.

Plasma Lyte-148 enthält Natrium und Chlorid in Mengen

physiologischer, im Vergleich mit den höchsten Mengen dieser beiden

Ionen, die saline Normal.

ist während der vier Stunden nach der Infusionen,

durchgeführten Analyse von Blut und Urin an die Teilnehmer,

sowie studieren sie Nieren mit magnetischer Resonanz.

mit normalen saline Männern beibehalten

wesentlich mehr Flüssigkeit in den extravaskulären Raum

< p> (1.484 gegenüber 1.155 mL) und mehr (1.2 vs. 0,84 kg) angebaut.

mit physiologischer Kochsalzlösung und ausgeglichen, sie Produktion erhöht

Urin und Wasserlassen benötigt erheblich mehr Rapid.

auch mit normalen saline, Chlorid im

Blut lag deutlich von der ersten

Stunde und ein Unterschied zwischen den Ionen Azidämie. offenbart

Kernspintomographie ergab, dass die

normale Kochsalzlösung deutlich sank die Rate

der Nieren-Arterie Fließ- und Durchblutung des Gewebes Niere

kortikale, verglichen mit dem Einsatz der Lösung ausgeglichen. diese

Unterschiede sollte berücksichtigt werden, bei den Patienten mit

Krankheit Niere.

die Autoren kommentieren, dass die jedes Jahr in den Staaten verwendet werden

United etwa 200 Millionen Liter saline Normal. die

studieren keine Cubre el Costo, Pero Lobo Dijo Que “Plasma-Lyte 148

es Más Costoso, Quizás Debido a Que Su uso no Está Generalizado.

Que un Producto Meer Más Costoso kein Quiere Decir Que keine Debería

Utilizarse de Los Hospitales”, Señaló.

Lobo Expresó También Que “Muchos Pacientes Siguen Recibiendo

Grandes Cantidades de Líquido Por Vía Intravenosa, Especialmente

de el Período Periquirúrgico Sugerimos Que la Administración de

Grandes Cantidades de Solución Salina keine Ayudaría a Los

Pacientes con Enfermedad renale Preexistente o de Riesgo de

Plattform Alteración De La Una Función renal”.

El Autor Considera Que el uso De La Solución Salina normal

kein es Adecuado Para la Reanimación o En el Quirófano. Dijo:

“Cada Vez Más Heu Pruebas Que Sugieren Que la Solución Salina

Tendría Efectos Dañinos”.

“Este Estudio, Que Parte de Pruebas Obtenidas Primero de

experimentierenOS-con Animales, Sugiere Que la Hipercloremia Asociada

con la Infusión de Solución Salina Tendría un Efecto

Desfavorable de la Perfusión renale “, Agregó.

El Arzt Laurence Weinberg, del Departamento de Anestesia

del Hospital de Austin e Integrante leitende del Departamento de

Cirugía De La Universidad de Melbourne, Que keine Participó del

Estudio, Indicó:” de Muchas Cirugías Sólo Utilizamos 1.000 mL de

Líquido “.

” La Elección del Fluido ein Utilizar de Esos Casos keine Ära Tan

Importante. Pero Ahora Heu Cada Vez Más Pruebas de Que la

Solución Salina Balanceada es Mejor Que la dado keine Balanceada y

Que el Costo De La Solución Salina normal y de Ringer (Una

Alternativa) es el Mismo, Optaría Por el Lactato de Ringer “,

Añadió.

Pero Cuando Se aparcamiento Grandes Cantidades de Líquido,

Weinberg Recomendaría usar Plasma-Lyte 148 Por Sobre la Solución

Salnormale INA und die Lösung der Ringer.

Weinberg der Auffassung, dass “viele kritisch kranke Patienten müssen

die Verwaltung großer Mengen von Flüssigkeit in Ihre

Aufmerksamkeit; der Typ und die Gabe von Flüssigkeit, dass Patienten

erhalten ist riesig. Studie von Wolf gibt uns

klinisch wichtige Informationen und ich bin sicher, daß es

viele weitere Studien über die Auswirkungen der verschiedenen

Lösungen”.

Wolf und Co-Autor ein weiteres erhielt Wirtschaftshilfe Baxter

Healthcare, die Plasma-Lyte 148 produziert. Baxter Healthcare

auch finanziert die Studie, aber nicht an ihrer Umsetzung beteiligt

oder Analyse.

Weinberg Abteilung erhalten Mittel aus Baxter

Healthcare, das überwacht nicht, noch tut es zu beteiligen, der ihre

Forschung.

Quelle: Annalen der Chirurgie, 2012