die Anzahl der Kaiserschnitte in Spanien wächst Jahr für Jahr trotz haben viele mehr Komplikationen als der parthischen vaginalen
einigen Ländern dreifach die Rate empfohlen von der zwischen 10 und 15 %
-Obwohl ein Kaiserschnitt weniger Komplikationen für den Fötus haben, Müttersterblichkeit steigt zwischen 5 und 6
-es gibt bestimmte Gruppen von schwangeren Frauen, die die 64,5 % der Angaben für Kaiserschnitte mit Faktoren zu, die geändert werden können drängen, zu diesem Preis.
– wissenschaftlich bewiesen auf die Reifung der Zervix erhöht erheblich die Möglichkeiten der vaginalen Lieferung, und weniger Kaiserschnitte. Die Methode der Wahl ist die Anwendung, von einem Gerät längere Version von Prostaglandinen.
Madrid, Oktober 2011.- Die Kaiserschnitt Rate wächst ohne Unterbrechung in den meisten entwickelten Ländern, manchmal bis Dreibettzimmer empfohlen von der who, die zwischen 10 und 15 Prozent liegt. ist konventionelle Weisheit, die dieser Anstieg ist zum Teil auf Gründen nicht gerechtfertigt klinisch, z. B. die besondere Eignung für einige schwangeren Frauen oder Spezialisten, die steigenden Anforderungen in der Spezialität, der fetalen Lebensfähigkeit vor möglichen Krankheiten (, dass es 24 Woche der Schwangerschaft gesenkt hat), Pflege, teams mit weniger Erfahrung im tocurgiaweniger gefährlich als vor dem Kaiserschnitt oder die mangelnde Einhaltung Protokolle Arbeit, unter anderem.
Die Idee hinter der allgemeinen Bevölkerung ist Kaiserschnitt vereinfachen die Bereitstellung und Sicherheit auf den Fötus wird sicher für die Mutter zu drucken. Wissenschaftliche Beweise zeigen, dass dieser Anstieg der Kaiserschnitt Politik angeblich schädlich für Mittel- und langfristig auf die Gesundheit der Mütter und Kleinkinder, ist, um Kosten im Gesundheitswesen zu erhöhen.
Deutlich erhöhen die direkten Kosten der Chirurgie und Krankenhausaufenthalt, das Risiko der zweiten Kaiserschnitte oder mehr Krankheitstage, unter anderem. Der Rückgang der Preise der Kaiserschnitt gegenüber vaginalen Lieferung, von einem Prozentpunkt würde Einsparungen in der nahe von 6 Millionen Euro pro Jahr in ganz Spanien produzieren ”, sagt Dr. Eduardo Cabrillo, Chef der Geburtshilfe und Gynäkologie La Moraleja Krankenhaus-Service.
Es gibt bestimmte Gruppen von schwangeren Frauen, die die 64,5 % der Angaben für Kaiserschnitte mit Faktoren zu, die geändert werden kann drängen, um dieses Angebot zu verringern: Frauen in ihrer ersten Schwangerschaft Begriff induziert die Lieferfrist bereits manchmal Geburt und Frauen mit einer früheren Kaiserschnitt gegeben haben undSchließlich schwanger mit den Fötus in Verschluss (von unten).
Für Dr. Juan Luis Delgado Marín, Koordinator des Referats der Medizin, die von der Hospital Universitario Virgen der Arrixaca Murcia, Materno-fetale der Klassiker, die eine größere Anzahl von Induktionen Paradigma, mehr Kaiserschnitte werden durch eine ordnungsgemäß ersetzt sollte aufgelistet und führte Arbeit Induktionenweniger Kaiserschnitte, wissenschaftlich. Verbesserung der Bedingungen der Gebärmutterhals (Zervix), Reifung zuvor deutlich erhöht die Chancen auf Erfolg bei der Geburt sicher für Mutter und Sohn ”.
Und aller Methoden, diese Entwicklung zu fördern, sind lokale Prostaglandine, durch eine erweiterte Version-Gerät verwaltet wird, die Methode der Wahl ohne Diskussion. Wurden andere Methoden der Cervix, seit Methoden “natürlichen” Reifen postulierte (durchgeführt Geschlechtsverkehr oft Tage vor der Geburt, Produkte von Kräutermedizin, Akupunktur, Homöopathie, etc.) oben Methoden invasiver als die Klappen der Membranen die Tasche, die Pause Künstliche Membranen oder die direkte Nutzung der intravenöse Oxytocin, aber keiner von ihnen überschreitet die Prostaglandine in der Reifung Wirkung auf den Gebärmutterhals ”.
Auf der anderen Seite, ist wichtig, korrekte Lieferung fahren, optimieren die Protokolle der Fürsorge für die schwangere Frau in den letzten Wochen der Schwangerschaft, Verbesserung der Schaltungen der Induktion der Arbeit in Krankenhäusern, bilden, den Fachleuten, ständig Neubewertung, die Ergebnisse und die Zufriedenheit der Eltern, die Zeiten der Fürsorge für die schwangere Frau mit der Geburt Anpassung gemäß den Richtlinien der induzierten der Lieferung der SEGO (Frauen mit Arbeit Induktion hat zunächst sehr ungünstige Geburt Bedingungen Geburtshilfe, so dass es ausreichende gegeben werden muss Zeit Fortschritte bei der Bereitstellung). In dieser Art und Weise, erhöht die Angemessenheit der Induktion und minimiert die Anzahl der Kaiserschnitte durch fehlgeschlagene Induktionen.
Laut Experten es Anzeichen für elektiven Induktion der Arbeit von der Mutter und der Gynäkologe (Unannehmlichkeiten und Überlastung des Ende der Schwangerschaft, die offenbar große Babys, die Bequemlichkeit der Termine, etc.) zu beseitigen können, dass sie keine Gefahr für die Gesundheit von fetalen darstellen, und ja sie zu einer längeren Arbeit führenunerwünschte von jemand oder Kaiserschnitt nicht die Induktion von Arbeits. Die spanische Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe Association (SEGO) feststellt, daß die optimale Zeit, um die Geburt bei schwangeren Frauen in geringem Risiko Begriff auslösen, zwischen 41 und 42 Wochen der Schwangerschaft, ist, während als der post-term Schwangerschaft, die über die Woche 42 hinausgeht, Periode, in der exponentiell die Risiken für den Fötus erhöht.
Obwohl Kaiserschnitt weniger Komplikationen für den Fötus haben, kann davon ausgegangen werden schwerwiegende Folgen für die Mutter mit Komplikationen durch Blutungen, mögliche Urin oder Darm-Verletzungen, Infektionen, Thrombophlebitis, etc., Sterblichkeit zu erhöhen, denn es nicht vergessen sollte, dass dies eine größere Operation. Müttersterblichkeit steigt zwischen 5 und 6 Mal für einen Kaiserschnitt, gewährleisten die Experten treffen sich in Malaga vor kurzem in der V-Symposium der Geburtshilfe, Ferring-gesponsert.
Die Daten zeigen, dass die Anzahl der Maßnahmen ist noch größer in private Pflege, rund 40 % gegenüber 23-25 % der Bürger, was unter anderem zum Arzt in der Regel Arbeit allein, so gibt es private Krankenhäuser, die entwickeln Programme, um das Projekt-Team zu erfüllenGleichwertigkeit des öffentlichen Gesundheitssystems, und damit erleichtern die vaginale Lieferung.
Experten darauf hin, dass zervikalen Reifung zwingend die schwangeren Frauen mit ungünstigen Gebärmutterhals durchgeführt werden soll (starr, ohne löschen, kaum dilatative Gebärmutter Hälse usw.), sondern bietet auch gute Ergebnisse bei Patienten mit geburtshilflichen Bedingungen – ohne Kontraktionen-seit Beginn der Auslieferung viel effektiver istdie Erweiterung wird zu einem optimalen Preis erreicht und verkürzt die Zeit der Lieferung. Um nicht nur die klinischen oder medizinische Vorteile, sondern auch die Kosten für ein solches Verhalten zu analysieren, ist die Induktion von Arbeits-mit Prostaglandine die Option mit mehr Wirtschaftlichkeit in der schwangeren Frau zu einem Abschluss.
Für seinen Teil ist Induktion empfohlen, vorausgesetzt, es dabei das Risiko für Mutter und Fötus, für pathologische Schwangerschaften ist, und am Ende der Schwangerschaft in geringem Risiko Schwangerschaft, mit strengen Kontrolle von Mutter und Kind, Risiken minimal, die Lieferung von spontanen Beginn vergleichbar sind.