der Patient einen niedrigen Schwerpunkt Alkoholismus hat profitieren von einer Senkung des Verbrauchs mit neuen Drogen-Programm
neue Paradigmen und Medikamente zur Behandlung der missbräuchliche Konsum von Alkohol, die präsentiert werden bei Tarragona
Kapitel Zusammenfassung vorbereitet von Dr. Josep Guard Serecigni (Psychiater Hauptberater.) Einheit von Suchtverhalten. Hospital De La Santa Creu I Sant Pau. (Barcelona) Buch Alkoholismus Behandlung vorgestellt werden, die auf der Konferenz in Tarragona aus 28 bis 31 März stattfinden und die bringt führender Experts in nationalen und internationalen Neigungen. Dr. Guard wird einen Vortrag über “Neues Paradigma in der Behandlung von Alkoholismus” im Kongress.
Barcelona, März 2012.- Alkoholismus äußert sich durch ein Verhalten süchtig machendes Getränk im Übermaß, das Ergebnis eine Schwierigkeit, den Konsum von Alkohol zu steuern. Beide Suchtverhalten als das Schwierigkeiten Steuern ” können klinische Manifestationen der Dysfunktion der Gehirn-Schaltungen, die die Fähigkeit der Kontrolle über den Alkoholkonsum regieren werden.
Anhaltende Alkohol Missbrauch Ursachen Adaptive Veränderungen Neurotransmission, die den Betrieb des Nervensystems zu destabilisieren. Chronischer Alkohol können Sie es in ein Hiperexcitado Gehirn, das muss ” Alkohol, normal zu funktionieren. In diesem Zustand der Neuroadaptación, wenn es ein abrupter Entzug der regelmäßige Einnahme von Alkohol ist Symptome des Widerrufsrechts, erscheinen die Ernst und manifestiert sich in Form von Anfällen können oder Delirium Tremens ”.
Personen, die Alkohol-Entzug müssen so genannte Entgiftung behandelt, wenn den Entzug des Alkohols vorgeschlagen. Jedoch die meisten Menschen mit Alkoholismus nicht übermittelt eine Rückzug Syndrom nach dem Rückzug von Alkohol, obwohl wenn normalerweise Gegenwart der dringend brauchen, Alkohol zu trinken ( verlangen ” Alkohol) und auch schwer zu kontrollieren, vor allem nach begann, Alkohol zu trinken.
Derzeit haben wirksame Medikamente für die Behandlung von (1) der Austritt, (2) die verlangen ”, (3) die Schwierigkeit Steuerelement Alkoholkonsum und (4) psychiatrische Störungen mit Alkoholismus verbunden. Benzodiazepine stellen ein Risiko von Abhängigkeit und Überdosierung, und aus diesem Grund ist es nicht ratsam, verschreiben sie für alkoholische Patienten, einmal die Behandlung der akuten Entzug (oder Entgiftung Behandlung) übergeben. Beruhigungsmittel Profil antiepileptische Medikamente, die Reduzierung der Neurotransmission noradrenergic und Glutamatérgica, begünstigen die Renormalization über den Stand der Hiperexcitación des Nervensystems und haben nicht die gravierenden Mängel mit der Benzodiazepine für diese Patienten.
Die Nachfrage nach Therapien, die Person, die Alkoholismus leidet (zumindest in der Anfangsphase der Behandlung), ist in der Regel, dass wir dazu beitragen, reduzieren den Verbrauch von Alkohol, anstatt Sie zu trinken (Alkohol) insgesamt zu stoppen. Auch viele Patienten, die beabsichtigen, aufhören zu trinken, haben in der Tat die Erwartung, die einige Tage oder gelegentlichen Konsum machen kann. Diesen Patienten früher oder später wieder getestet Alkohol, und wenn sie haben viele Chancen der Rückfall.
Opioid-Rezeptor-Antagonist Drogen neutralisieren die Wirkung der Benachteiligung und können verhindern, dass rechtzeitige () Alkoholkonsum immer Rückfall, vor allem, wenn der Patient motiviert, ihren Konsum von Alkohol zu reduzieren.
Der Patient hat einen niedrigen Schwerpunkt Alkoholismus profitieren aus einem Programm der Verringerung des Konsums von Alkohol mit Naltrexon oder Nalmefeno, wenn Ihre einzige Symptom süchtig ist das Schwierigkeiten Steuern ”. Wenn der Patient auch Alkohol Entzug zunächst erfordern jedoch eine Entgiftung-Behandlung, und manchmal auch eine nachfolgende Behandlung für Renormalization ” den Zustand des Hiperexcitación über das Nervensystem, die bestehen nach Entzug von Alkohol und manifestiert sich in Form von Wellen von verlangen ”, Symptome der Angst, Schlaflosigkeit, veränderte Stimmung und Schwierigkeiten beim Steuern des Alkoholgenuss.
Schwere alkoholische Patienten, die vorgestellten schweren Alkohol Entzug und diejenigen, die eine schwere Komorbidität (medizinische, psychiatrische oder süchtig), erfordern ein Behandlungsprogramm ausgerichtet Enthaltung weiterhin Alkohol, mit Hilfe von bestimmten Medikamenten wie Disulfiram und Naltrexon, verbunden, die entsprechende psychosoziale Intervention und die Psychopharmaceutical Medikamente benötigt, für die Behandlung von anderen Krankheiten-psiquiÁtricas oder süchtig in Verbindung mit Alkoholismus.
Aber alkoholische Patienten von geringer Schwerkraft, nicht mit der Abstinenz von Alkohol oder eine schwere Komorbidität medizinische, psychiatrische oder süchtig, vorgeschlagen, eine deutliche Reduzierung der Konsum von Alkohol (in Menge und Frequenz), sie sich bemühen, die Grenzen der risikoarmes trinken und die eine opioid-Rezeptor-Antagonist Droge nicht überschreitenwie Naltrexon oder Nalmefeno können Sie eine Buße sein Alkoholismus ebenso wichtig wie erfahrenen von einer Person erhalten Wer stoppt vollständig trinken.
Weitere Informationen zur Konferenz: www.socidrogalcohol.org