Patienten mit künstlichen Herzen in einwandfreiem Zustand ein Jahr später in 12. Oktober eingepflanzt.

verantwortlich für dessen Nachfolger dieses Madrid Krankenhaus Ärzte betonen, dass die Intervention ein Erfolg wurde.


-kommt alle drei Monate zu überprüfen in diesem Gesundheitszentrum, eine volle Kontrolle durchzuführen

– können zu Fuß, fahren, Reisen und eine tägliche Tätigkeit eines gesunden Menschen

Madrid, August 2012.- des Patienten, der jetzt eine medizinische Hospital Universitario 12 de Octubre Madrid Jahr implantiert einen permanenten künstlichen Herzen präsentiert einen sehr zufriedenstellenden Zustand der Gesundheit und bei durchgeführt ein völlig unabhängig, alle Arten von Alltagstätigkeiten eines gesunden Menschen, wie walking, Reisen oder sogar führen. Ein permanenter kontinuierlicher Fluss links ventrikulären Assist Gerät wurde im Mai letzten Jahres und ein Monat später wurde aus dem Krankenhaus entlassen.

Derzeit gehen in diesem Krankenhaus Madrid alle drei Monate eine umfassende Überprüfung durchzuführen, die unter anderen Aktionen, die Realisierung eines Echokardiogramms beinhaltet, Revision der Defibrillator und ventrikulären assist Gerät, klinische und chirurgische Beratung und Batterie überprüfen. Darüber hinaus macht einmal pro Woche eine Grundversorgung Krankenschwester Reinigung des Kabels, die internen an das externe Batterie-Gerät verbindet.

Die verwendete Ausrüstung besteht aus einem-Axialpumpe HeartMate II, elektromagnetische und setzt sich aus einem Motor, Kanülen von Input- und Output und einem Steuergerät Form getrieben. Diese Pumpe treibt das Blut aus der Spitze des linken Ventrikels – die Spitze des Herzens – an der Aorta. Die Turbine, die enthält rotiert mit einer Geschwindigkeit von zwischen 6.000 und 15.000 Umdrehungen pro Minute und bieten kontinuierliche 8-10 Liter pro Minute.

Alles ist im Inneren des Patienten und nur ein Kabel kreuzt die Haut in Verbindung mit Steuergerät, betrieben von der Netzspannung oder zwei Batterien, mit denen eine Reihe von ungefähr 12 Stunden.

Hintergrund

Der Patient, der derzeit 68 Jahre alt, litt dilatative Kardiomyopathie vor der Intervention – des Herzmuskels konnte nicht effektiv – wegen einer früheren Herzinfarkt zusammengebrochen und nicht kandidierte Herz Transplant vorhanden nicht umkehrbaren Niereninsuffizienz und chronischer Lungenerkrankung obstruktive – moderate COPD. Die pharmakologische Behandlung mit maximalen Dosen ordnungsgemäß nachzukommen, ihre funktionelle Situation war zu begrenzen, mit einer minimalen Fähigkeit wiederkehrende Einnahmen von Herzinsuffizienz und Anstrengungen durchführen.

Nach der Operation, er blieb vier Tage in der postoperativen Versorgung Herzchirurgie – UCP – Einheit eingegeben und wurde später, an das Werk des Krankenhausaufenthalts für Kardiologie, wo er die Mobilisierung, Sanierung begann und lernen die Bedienung des Gerätes der Entlassung innerhalb von 30 Tagen des Implantats.