NEW YORK (Reuters Health) – ein Team von Kanada warnt

Kinder mit Metabolizador extrem schnell gen Phänotyp

CYP2D6 entwickeln eine schwere Toxizität, induziert durch die

Opioide, die zu Tod, nach Erhalt einer Dosis führen kann

gemeinsame Kodein.

Codein hängt die metabolische CYP2D6-Sequenz

in Morphin. Polymorphismen im Gen CYP2D6

begründen die Metabolizadores der geringen Kapazität, Phänotypen

normal oder extrem schnell sind in der Regel geänderte Ebenen der

im Blut nach Gabe von Codein Morphin.

In der Fachzeitschrift Pediatrics, Dr. Gideon Koren, team

das Krankenhaus für kranke Kinder von Toronto, werden drei Fälle beschrieben.

schwerwiegender oder schwerer Toxizität induziert durch die Verwendung von Opioiden in

Kinder mit Codein nach einer Polypen behandelt.

Ein Kind von 4 Jahren mit obstruktive Apnoe-Syndrom von der

Schlaf (OSA), die wie unten dargestellt, war die

extrem Metabolizador Phänotyp entwickelt schnell erhöhten

mit normalen Codein Dosis Morphin

nach vier Dosen.

Dieser Anstieg in den Ebenen von Morphin hat Fehler verursacht

Atmung gefolgt von Todes wegen eine Bronchopneumonie

bilaterale akute induzierte.

Ein Mädchen von 3 Jahren mit AOS und ein Metabolizador-Phänotyp

normal entwickelten hohen Morphin nach einer Dosis

insgesamt 60 mg Codein. Es könnte beleben es von einer

unbeantwortet und vollständig wiederhergestellt wurden. Trotz seiner

normalen Phänotypus, Morphin Ebenen fiel mit der des

extrem schnellen Stoffwechsel.

Ein Kind von 5 Jahren mit wiederkehrende Mandelentzündung und Schnarchen,

deren Phänotyp des Gens CYP2D6 nicht ermittelt werden konnte, entwickelte er

Ebenen von Morphin im Blut in das 99 %-Quantil von der

Konzentrationen im pädiatrischen Frequenz vorausgesagt

normalen Verwendung Konzentrationen von Codein nur in der

Perzentil 56 voraus Werte.

Die Mutter des 5-jährigen Jungen fand es ohne Vitalfunktionen

24 Stunden nach der Operation, aber die Autopsie wurde nicht ermittelt die

Todesursache.

Das gleiche team berichtet in 2009 einen Fall von

schwerwiegender Toxizität induziert durch die Verwendung von Codein nach einer

Adenotonsilectomia in ein Kleinkind mit der Metabolizador-Phänotyp

Ultra schnelle.

“Dies ist ein gutes Beispiel dafür, was die Verwendung von rechtfertigt die

“”

suchen für Genetik,” sagte Koren. “Ein weiterer Ansatz wäre verwalten

Morphin, der aktive Metabolit von Codein.” “Morphin nicht

reagiert auf eine Polymorphie als Codein”, hinzugefügt.

“In Europa und anderen Ländern, die Chirurgen

Otolaryngologists verwenden nicht-steroidale Antiphlogistika

(NSAIDs). “Viele Chirurgen von Nordamerika zu glauben, dass die

Risiko von Blutungen von NSAR ist nicht akzeptabel, aber diese noch nicht

wurde von voller erforscht”, erklärt den Autor.

“Dürfen nicht vergessen, die in 20 Prozent der Babys mit

AOS, Apnoe mit der Operation nicht verschwinden. “Kinder schicken

zuhause mit einem Opioid sollte keine akzeptable Entscheidung

weil Opioide auch bei Menschen ohne einen Phänotyp

Metabolizer Ultra schnell, kann Depressionen verursachen

Atmung”, endete.

Quelle: Pädiatrie, online 9. April 2012