NEW YORK (Reuters Health) – ein Team von Kanada warnt
Kinder mit Metabolizador extrem schnell gen Phänotyp
CYP2D6 entwickeln eine schwere Toxizität, induziert durch die
Opioide, die zu Tod, nach Erhalt einer Dosis führen kann
gemeinsame Kodein.
Codein hängt die metabolische CYP2D6-Sequenz
in Morphin. Polymorphismen im Gen CYP2D6
begründen die Metabolizadores der geringen Kapazität, Phänotypen
normal oder extrem schnell sind in der Regel geänderte Ebenen der
im Blut nach Gabe von Codein Morphin.
In der Fachzeitschrift Pediatrics, Dr. Gideon Koren, team
das Krankenhaus für kranke Kinder von Toronto, werden drei Fälle beschrieben.
schwerwiegender oder schwerer Toxizität induziert durch die Verwendung von Opioiden in
Kinder mit Codein nach einer Polypen behandelt.
Ein Kind von 4 Jahren mit obstruktive Apnoe-Syndrom von der
Schlaf (OSA), die wie unten dargestellt, war die
extrem Metabolizador Phänotyp entwickelt schnell erhöhten
mit normalen Codein Dosis Morphin
nach vier Dosen.
Dieser Anstieg in den Ebenen von Morphin hat Fehler verursacht
Atmung gefolgt von Todes wegen eine Bronchopneumonie
bilaterale akute induzierte.
Ein Mädchen von 3 Jahren mit AOS und ein Metabolizador-Phänotyp
normal entwickelten hohen Morphin nach einer Dosis
insgesamt 60 mg Codein. Es könnte beleben es von einer
unbeantwortet und vollständig wiederhergestellt wurden. Trotz seiner
normalen Phänotypus, Morphin Ebenen fiel mit der des
extrem schnellen Stoffwechsel.
Ein Kind von 5 Jahren mit wiederkehrende Mandelentzündung und Schnarchen,
deren Phänotyp des Gens CYP2D6 nicht ermittelt werden konnte, entwickelte er
Ebenen von Morphin im Blut in das 99 %-Quantil von der
Konzentrationen im pädiatrischen Frequenz vorausgesagt
normalen Verwendung Konzentrationen von Codein nur in der
Perzentil 56 voraus Werte.
Die Mutter des 5-jährigen Jungen fand es ohne Vitalfunktionen
24 Stunden nach der Operation, aber die Autopsie wurde nicht ermittelt die
Todesursache.
Das gleiche team berichtet in 2009 einen Fall von
schwerwiegender Toxizität induziert durch die Verwendung von Codein nach einer
Adenotonsilectomia in ein Kleinkind mit der Metabolizador-Phänotyp
Ultra schnelle.
“Dies ist ein gutes Beispiel dafür, was die Verwendung von rechtfertigt die
“”
suchen für Genetik,” sagte Koren. “Ein weiterer Ansatz wäre verwalten
Morphin, der aktive Metabolit von Codein.” “Morphin nicht
reagiert auf eine Polymorphie als Codein”, hinzugefügt.
“In Europa und anderen Ländern, die Chirurgen
“
Otolaryngologists verwenden nicht-steroidale Antiphlogistika
(NSAIDs). “Viele Chirurgen von Nordamerika zu glauben, dass die
Risiko von Blutungen von NSAR ist nicht akzeptabel, aber diese noch nicht
wurde von voller erforscht”, erklärt den Autor.
“Dürfen nicht vergessen, die in 20 Prozent der Babys mit
“
AOS, Apnoe mit der Operation nicht verschwinden. “Kinder schicken
zuhause mit einem Opioid sollte keine akzeptable Entscheidung
weil Opioide auch bei Menschen ohne einen Phänotyp
Metabolizer Ultra schnell, kann Depressionen verursachen
Atmung”, endete.
Quelle: Pädiatrie, online 9. April 2012