NEW YORK (Reuters Health) – hospitalisierten Patienten in
USA, die kein Englisch sprechen verbringen weniger Tage in die
Krankenhaus, wenn sie die Hilfe eines Dolmetschers in bestimmten finden
Höhepunkte.
Eine Studie des nordamerikanischen Landes zeigt, dass
wer Zugang zu Übersetzungsdiensten hatte Patienten waren
auch weniger wahrscheinlich zugeben bis zu einem Monat von der
aus demselben Grund.
“Bieten nicht nur professionelle Dolmetscherdienst
“
es macht Sinn, medizinisch, Patienten verstehen können
Diagnose und Behandlung erhalten, sondern auch
“
wirtschaftlich für Krankenhäuser”, sagte Dr. Mary
Lindholm, Fakultät für Medizin an der Universität
Massachusetts (UMass), führender Autor der Studie.
Im Jahr 2009, die durchschnittliche Aufenthaltsdauer in einem Krankenhaus der
Vereinigten Staaten waren 4,6 Tage und Kosten $ 9.200 oder 2.000
$ pro Tag, nach einem Bericht von der Bundeszentrale für die
Forschung und die Qualität der Pflege.
Verringerung der Aufenthalte und Re-hospitalizations, Lindholm
war der Ansicht, die der Einsatz von ausgebildeten Dolmetscher zu verringern, würde die
Gesamtkosten von Krankenhäusern. Und dass würde auch verringern die
Kosten für Patienten.
Die Kosten für einen Dolmetscher variiert zwischen 30 und 130 Dollar pro
Stunde, je nachdem, ob sie dem Krankenhauspersonal oder vertraglich mit
Zeit, wie die Beamten UMass bestätigt.
The Census zeigt, dass 9 Prozent der Einwohner
der USA Kosten Sie in Englisch zu kommunizieren. Diese Leute
konnten nicht erklären ihm Ihre Symptome zu einem Arzt, der nicht spricht, Ihre
Sprache oder verstehen des Arztes oder der
Behandlung zu folgen.
Lindholm-Team analysiert die Aufzeichnungen über die
Behandlungen, die mehr als 3.000 Patienten erhalten hatte, die
sprach kaum Englisch, platziert in einer Universitätsklinik
zwischen 2004 und 2007.
75 Prozent von ihnen sprach Spanisch oder Portugiesisch; 15
Prozent sprach, Vietnamesisch, Albanisch oder Russisch, und 10 Prozent
noch eine andere 65 Sprachen sprach.
Alle Teilnehmer nutzten einen Dolmetscher durch die
mindestens einmal während der Hospitalisierung. 39 Prozent von ihnen
verwendet professionelle Dolmetscher Tag der Zulassung und die
hoch. 14 Prozent nie verwendet den Dienst der
Auslegung.
Mehr als die Hälfte der Patienten war drei oder weniger Tage in
Krankenhaus und drei Viertel war fünf Tage, veröffentlicht von der
Team im Journal of General Internal Medicine.
Die Autoren gefunden, die Patienten, die benutzt hatte
Dolmetscher, den, denen Tag der Aufnahme und Entlassung blieb
Krankenhaus 1,5 Tage kürzer als diejenigen, die nicht zu vereinbarten eine
Übersetzer, nach Prüfung der Alter, Geschlecht, Sprache und die
schwere der Krankheit.
Krankenhausaufenthalt reduzierte sich innerhalb von 5 Tagen bei der
Patienten verwendet die Dienste eines Dolmetschers nur Tages
High-.
“Sammeln viele Informationen über den Patienten am Tag von der
“
Platzierung. “If aus Mangel an eine qualifizierte Dolmetscher nicht
ordnungsgemäß registrieren Hintergrund, die Dauer der
Krankenhausaufenthalt kann variieren”, sagte Lindholm.
Mehr als 500 Teilnehmer waren Reinternados in den 1930er Jahren
den hohen ersten Tagen. Und Patienten, die sich nicht
erzählt mit einem Dolmetscher in den entscheidenden Momenten zurück nach der
Krankenhaus mit den gleichen Problemen und häufiger als die
die gewesen einen Übersetzer verwendet.
Die 24 Prozent, die nicht auf einen Dolmetscher vereinbart die
Tag des Krankenhausaufenthalts wurden Reinternados zur nächsten,
im Vergleich zu 15 Prozent derjenigen, die die Dienste genutzt
Auslegung in der Aufnahme und Entlassung.
Gerard Barsoum, Direktor des Dienstes für die Interpretation der
Medical Center in Boston und in der Studie nicht teilgenommen
bestätigt die Notwendigkeit, die in der Gemeinschaft existiert haben mit
Dolmetscher in Krankenhäusern und sagte, dass es “mehr
“
Beweise zeigen, dass die Arbeit der medizinischen Dolmetscher
Profis verbessern die Qualität der Pflege und reduzieren die
Kosten, Krankenhausaufenthalt und die Re-hospitalizations von der
“
Patienten, die nicht Englisch sprechen”.
Quelle: Journal für allgemeine Innere Medizin, online 18 von
April 2012