New YORK (Reuters Health) – fast ein Fünftel der
Patienten mit HIV, die nicht reagieren auf eine Behandlung mit einem
kein Analogon der Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Hemmer
(ITINN) waren Träger von Mutationen, die sie resistent machen
Therapien neuere als Rilpivirin, obwohl nie zu den
verwendet wurden.
Die Aktion der ersten Generation ITINN, wie z. B.
(NVP) Nevirapin und Efavirenz (EFV), war “begrenzt durch die
“
Nebenwirkungen, eine niedrige Barriere zum Widerstand, und eine
“
hohe Kreuz Widerstand”, geschrieben in AIDS-Täter von der
neue Studie Spanien.
, Die Langsamkeit der Fortschritte der Forschung über die
Aktion diese Mutationen resistent gegen die neuen ITINN Rilpivirin
(Edurant), Dr. Lourdes Anta, der Netzwerktechnik
AIDS-Forschung Spanisch, beurteilt die Prävalenz der
Mutationen, die Resistenz gegen Rilpivirin 1064 produzieren
Proben virale Patienten mit HIV, die noch nicht geantwortet hatte
für die Vorbehandlung mit ITINN.
Die Autoren definiert den Rilpivirin Widerstand mit
die Entdeckung von mindestens zwei Mutationen resistent gegen die
Therapie, nach der Beschreibung des Bereichs der Experten von der
Internationale Gesellschaft für antivirale-Vereinigte Staaten.
72,9 Prozent der viralen Proben enthalten
resistenten Mutationen in den ITINN, während die 19,3 durch
% war resistent gegen die Rilpivirin.
Die 51,5 Prozent der Genotypen resistent gegen die
Rilpivirin entsprach früheren therapeutischen Misserfolge, während
die 40,8 Prozent entsprach das Versagen der Therapie mit
Efavirenz und 7,8 Prozent auf Etravirin.
Die häufigsten Mutationen wurden Y181C (21,8 Prozent),
V108I (10,2 Prozent), K101E (9,1 Prozent), V90I (7,9 durch
Prozent) und V179I (6.1 %).
Las L1001 und V1081 waren häufiger mit dem Fehler während
Behandlung mit Efavirenz, während die Y181C, Y181I,
V106A, H221Y und F227L waren häufiger mit Fehlern
Therapie mit Nevirapin.
In 27 Prozent der therapeutischen Misserfolge mit
Etravirin erkannt eine Kreuzresistenz zu den Rilpivirin.
Keine Patienten Peers gefunden E138K + M184I
das ist resistent gegen die häufigsten Rilpivirin Genotyp in der
Studien (ECHO und THRIVE).
“Den unverwechselbaren Gewichtsinformationen ist noch knapp von
“”
Mutationen, die Widerstand gegen die Behandlung zu produzieren”,
schreibt das Team.
Obwohl die Rilpivirin als Therapie empfohlen wird
erste Wahl und Rettung, “sollte nicht in einer Weise verwendet werden
“
sequenzielle bei Patienten, die nicht auf andere ITINN wenn reagieren
kein Test von Resistenzen, die durchgeführt wurde
“
der Kreuzresistenz ausschließen”, vervollständigt das Team.
Quelle: AIDS, online 26. Juli 2012