New YORK (Reuters Health) – fast ein Fünftel der

Patienten mit HIV, die nicht reagieren auf eine Behandlung mit einem

kein Analogon der Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Hemmer

(ITINN) waren Träger von Mutationen, die sie resistent machen

Therapien neuere als Rilpivirin, obwohl nie zu den

verwendet wurden.

Die Aktion der ersten Generation ITINN, wie z. B.

(NVP) Nevirapin und Efavirenz (EFV), war “begrenzt durch die

Nebenwirkungen, eine niedrige Barriere zum Widerstand, und eine

hohe Kreuz Widerstand”, geschrieben in AIDS-Täter von der

neue Studie Spanien.

, Die Langsamkeit der Fortschritte der Forschung über die

Aktion diese Mutationen resistent gegen die neuen ITINN Rilpivirin

(Edurant), Dr. Lourdes Anta, der Netzwerktechnik

AIDS-Forschung Spanisch, beurteilt die Prävalenz der

Mutationen, die Resistenz gegen Rilpivirin 1064 produzieren

Proben virale Patienten mit HIV, die noch nicht geantwortet hatte

für die Vorbehandlung mit ITINN.

Die Autoren definiert den Rilpivirin Widerstand mit

die Entdeckung von mindestens zwei Mutationen resistent gegen die

Therapie, nach der Beschreibung des Bereichs der Experten von der

Internationale Gesellschaft für antivirale-Vereinigte Staaten.

72,9 Prozent der viralen Proben enthalten

resistenten Mutationen in den ITINN, während die 19,3 durch

% war resistent gegen die Rilpivirin.

Die 51,5 Prozent der Genotypen resistent gegen die

Rilpivirin entsprach früheren therapeutischen Misserfolge, während

die 40,8 Prozent entsprach das Versagen der Therapie mit

Efavirenz und 7,8 Prozent auf Etravirin.

Die häufigsten Mutationen wurden Y181C (21,8 Prozent),

V108I (10,2 Prozent), K101E (9,1 Prozent), V90I (7,9 durch

Prozent) und V179I (6.1 %).

Las L1001 und V1081 waren häufiger mit dem Fehler während

Behandlung mit Efavirenz, während die Y181C, Y181I,

V106A, H221Y und F227L waren häufiger mit Fehlern

Therapie mit Nevirapin.

In 27 Prozent der therapeutischen Misserfolge mit

Etravirin erkannt eine Kreuzresistenz zu den Rilpivirin.

Keine Patienten Peers gefunden E138K + M184I

das ist resistent gegen die häufigsten Rilpivirin Genotyp in der

Studien (ECHO und THRIVE).

“Den unverwechselbaren Gewichtsinformationen ist noch knapp von

“”

Mutationen, die Widerstand gegen die Behandlung zu produzieren”,

schreibt das Team.

Obwohl die Rilpivirin als Therapie empfohlen wird

erste Wahl und Rettung, “sollte nicht in einer Weise verwendet werden

sequenzielle bei Patienten, die nicht auf andere ITINN wenn reagieren

kein Test von Resistenzen, die durchgeführt wurde

der Kreuzresistenz ausschließen”, vervollständigt das Team.

Quelle: AIDS, online 26. Juli 2012