New YORK (Reuters Health) – fast ein Fünftel der

Patienten mit HIV, die nicht reagieren auf eine Behandlung mit einem

kein Analogon der Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Hemmer

(ITINN) waren Träger von Mutationen, die sie resistent machen

zu neueren als Rilpivirin, obwohl nie Therapien der

wurde verwendet.

Die Aktion der ersten Generation ITINN, wie z. B.

(NVP) Nevirapin und Efavirenz (Immatrikulation), war “begrenzt durch die

Nebenwirkungen, eine niedrige Barriere zum Widerstand und eine

hohe Kreuz Widerstand”, geschrieben für AIDS-Autoren von der

neue Studie von Spanien.

In der langsamen Tempo den Vorsprung der Forschung über die

Aktion des neuen ITINN Mutationen Rilpivirin gegen

(Edurant), Dr. Lourdes Anta, Netzwerk-Geräte

Spanisch in AIDS-Forschung, beurteilt die Prävalenz der

Mutationen, die dazu führen, Widerstand gegen die Rilpivirin 1064 dass

Proben virale Patienten mit HIV, die noch nicht geantwortet hatte

die Vorbehandlung mit ITINN.

Die Autoren definiert den Rilpivirin Widerstand mit

die Entdeckung von mindestens zwei resistenten Mutationen in den

Therapie, nach der Beschreibung des Bereichs der Experten von der

Internationale Gesellschaft für antivirale USA.

72,9 Prozent der viralen Proben enthalten

resistenten Mutationen in den ITINN, während die 19,3 von

% war resistent gegen die Rilpivirin.

Die 51,5 Prozent der resistenten Genotypen, die

Rilpivirin entsprach früheren therapeutischen Misserfolge, während

die 40,8 Prozent entsprachen bis zum Versagen der Behandlung mit

Efavirenz und 7,8 Prozent auf Etravirin.

Die häufigsten Mutationen wurden Y181C (21,8 Prozent),

V108I (10,2 Prozent), K101E (9,1 Prozent), V90I (7,9 durch

Prozent) und V179I (6,1 Prozent).

Las L1001 und V1081 waren häufiger mit Fehler während

Behandlung mit Efavirenz, während die Y181C, Y181I,

V106A, H221Y und F227L waren häufiger mit Fehlern

Therapie mit Nevirapin.

In 27 Prozent der therapeutischen Misserfolg mit

Etravirin erkannt wurde eine Kreuzresistenz zu den Rilpivirin.

E138K + M184I, wurde bei keinem Patienten Teilnehmer ermittelt

das ist resistent gegen die häufigsten Rilpivirin Genotyp in der

früheren Studien (ECHO und THRIVE).

“Den unverwechselbaren Gewichtsinformationen ist noch knapp von

“”

Mutationen verursacht Widerstand gegen die Behandlung”,

den Computer schreibt.

Obwohl die Rilpivirin als Therapie empfohlen wird

erste Wahl und Rettung, “sollte nicht in einer Weise verwendet werden

sequenzielle bei Patienten, die nicht auf andere ITINN wenn geantwortet hat

kein Test der Medikamentenresistenz, die durchgeführt wurde

der Kreuzresistenz ausschließen”, vervollständigt das Team.

Quelle: AIDS, online 26. Juli 2012