New YORK (Reuters Health) – fast ein Fünftel der
Patienten mit HIV, die nicht reagieren auf eine Behandlung mit einem
kein Analogon der Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Hemmer
(ITINN) waren Träger von Mutationen, die sie resistent machen
zu neueren als Rilpivirin, obwohl nie Therapien der
wurde verwendet.
Die Aktion der ersten Generation ITINN, wie z. B.
(NVP) Nevirapin und Efavirenz (Immatrikulation), war “begrenzt durch die
“
Nebenwirkungen, eine niedrige Barriere zum Widerstand und eine
“
hohe Kreuz Widerstand”, geschrieben für AIDS-Autoren von der
neue Studie von Spanien.
In der langsamen Tempo den Vorsprung der Forschung über die
Aktion des neuen ITINN Mutationen Rilpivirin gegen
(Edurant), Dr. Lourdes Anta, Netzwerk-Geräte
Spanisch in AIDS-Forschung, beurteilt die Prävalenz der
Mutationen, die dazu führen, Widerstand gegen die Rilpivirin 1064 dass
Proben virale Patienten mit HIV, die noch nicht geantwortet hatte
die Vorbehandlung mit ITINN.
Die Autoren definiert den Rilpivirin Widerstand mit
die Entdeckung von mindestens zwei resistenten Mutationen in den
Therapie, nach der Beschreibung des Bereichs der Experten von der
Internationale Gesellschaft für antivirale USA.
72,9 Prozent der viralen Proben enthalten
resistenten Mutationen in den ITINN, während die 19,3 von
% war resistent gegen die Rilpivirin.
Die 51,5 Prozent der resistenten Genotypen, die
Rilpivirin entsprach früheren therapeutischen Misserfolge, während
die 40,8 Prozent entsprachen bis zum Versagen der Behandlung mit
Efavirenz und 7,8 Prozent auf Etravirin.
Die häufigsten Mutationen wurden Y181C (21,8 Prozent),
V108I (10,2 Prozent), K101E (9,1 Prozent), V90I (7,9 durch
Prozent) und V179I (6,1 Prozent).
Las L1001 und V1081 waren häufiger mit Fehler während
Behandlung mit Efavirenz, während die Y181C, Y181I,
V106A, H221Y und F227L waren häufiger mit Fehlern
Therapie mit Nevirapin.
In 27 Prozent der therapeutischen Misserfolg mit
Etravirin erkannt wurde eine Kreuzresistenz zu den Rilpivirin.
E138K + M184I, wurde bei keinem Patienten Teilnehmer ermittelt
das ist resistent gegen die häufigsten Rilpivirin Genotyp in der
früheren Studien (ECHO und THRIVE).
“Den unverwechselbaren Gewichtsinformationen ist noch knapp von
“”
Mutationen verursacht Widerstand gegen die Behandlung”,
den Computer schreibt.
Obwohl die Rilpivirin als Therapie empfohlen wird
erste Wahl und Rettung, “sollte nicht in einer Weise verwendet werden
“
sequenzielle bei Patienten, die nicht auf andere ITINN wenn geantwortet hat
kein Test der Medikamentenresistenz, die durchgeführt wurde
“
der Kreuzresistenz ausschließen”, vervollständigt das Team.
Quelle: AIDS, online 26. Juli 2012