NEW YORK (Reuters Health) – Patienten Les sind
führt einen Bypass zur Verbesserung der Strömung Blutes zum Herzen sind
eher ein Unfall Schlaganfall als
Wer ist Les ein Stent platziert.
Ein Team überprüft 19 Studien auf einer Gesamtfläche von fast 11.000
Patienten mit verstopfte Arterien und, nach dem Zufallsprinzip, erfolgte
einen Bypass oder ihnen einen Stent um Gläser wieder zu öffnen
behindert.
Die Daten zeigten, dass Patienten mit einem Bypass waren
drei Mal häufiger erleiden einen Schlaganfall während sie wiederhergestellt
der Chirurgie als in der Gruppe mit Stents behandelt.
“Es gibt einige Patienten mit koronarer Herzkrankheit in der
“
Angioplastie (um einen Stent zu platzieren) ist eindeutig der Ansatz
“
angemessen und am wenigsten invasive”, sagte Dr. Gregg Stone, über die
Center Arzt der Columbia University, New York. “Es gibt andere
Patienten in dem (Schädigung) ist so groß, das beste
Angabe ist die Operation”, sagte.
Aber mindestens die Hälfte der Herzpatienten
sagte, Stein, Bypass und Stenting gültige Optionen sind. Und
in solchen Fällen ist das Risiko an einem Schlaganfall ein Faktor
wichtig, zu berücksichtigen.
“Ist etwas, das die Entscheidung des Arztes beeinflussen würde und die
“”
Patienten”, sagte. “Die Mehrheit der Patienten bevorzugen
sterben, um einen Strich zu haben”, sagte.
Die American Heart Association schätzt, dass
jedes Jahr 800.000-Amerikaner leiden ein Strichs.
19 analysierte Studien umfasste Patienten 60 Jahre; der
die meisten davon Männer.
Der Monat der Intervention, 12 pro 1.000 Patienten
behandelt mit ein Bypass hatte einen Schlaganfall, verglichen mit drei oder
vier von jedem 1.000 mit einem Stent behandelt.
Dies bedeutet, dass 155 Patienten kardiale les
müsste ein Stent anstatt einen Bypass für platzieren
verhindern einen Schlaganfall, das Stein-Team veröffentlicht, in: Journal of die
American College of Cardiology.
Ein Jahr, die letzte Kontrolle durchgeführt, es gab mehr
LCA in der behandelten Gruppe mit einem Bypass als bei Patienten
mit Stents behandelt.
Stein und anderen Forschern nicht als betrachtet werden können die
traditionelle Risikofaktoren mögliche Auswirkungen der
Strichs, z. B. Diabetes. Noch hatte Informationen über wie viele
Studien Patienten starben von der ACV.
Trotzdem Stone sagte, die Unterschiede in Druck
während der Bypass und eine Klammer gesetzt in Behältern
das Surround, die, dem Herzen d. h. die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte
behindern den Blutfluss zum Gehirn.
In “ist allgemein, sagte: die Manipulation des Herzens größer”
während der Bypass-Operation.
Stein und einer der seine Co-Autoren angegeben bieten
Beratungs-und andere wirtschaftlichen Beziehungen mit
produzieren Stents, Boston Scientific und Medtronic.
Die Geltungsdauer Risiko an einem Schlaganfall nach einer
Bypass sind 24 oder 48 Stunden nach der Operation nach
sagte Dr. Farzan Filsoufi, Chirurg Herzzentrum
Medical Berg Sinai, New York, und wer nicht an der Studie beteiligt war.
Dann, wenn Patienten einen Schlaganfall haben, erklärte er, dass es mehr wäre
wenigen Faktoren des Risikos als Chirurgie.
Hinzugefügt, die die Aktualisierung von Technologie, zulässig
Forscher in den letzten Jahren verringert das Risiko von
haben einen Schlag während oder unmittelbar nach einem Bypass.
Er sagte, dass das Risiko immer noch hoch, wenn ein Stent platziert
Patienten, die für den Stent entscheiden, zwar anfälliger für
benötigen eine zweite Stent. “Das ist im Grunde der Unterschied”
zusammengefasst Filsoufi.
Quelle: Journal of American College of Cardiology,
Online
20.
August 2012