NEW YORK (Reuters Health) – Patienten Les sind

führt einen Bypass zur Verbesserung der Strömung Blutes zum Herzen sind

eher ein Unfall Schlaganfall als

Wer ist Les ein Stent platziert.

Ein Team überprüft 19 Studien auf einer Gesamtfläche von fast 11.000

Patienten mit verstopfte Arterien und, nach dem Zufallsprinzip, erfolgte

einen Bypass oder ihnen einen Stent um Gläser wieder zu öffnen

behindert.

Die Daten zeigten, dass Patienten mit einem Bypass waren

drei Mal häufiger erleiden einen Schlaganfall während sie wiederhergestellt

der Chirurgie als in der Gruppe mit Stents behandelt.

“Es gibt einige Patienten mit koronarer Herzkrankheit in der

Angioplastie (um einen Stent zu platzieren) ist eindeutig der Ansatz

angemessen und am wenigsten invasive”, sagte Dr. Gregg Stone, über die

Center Arzt der Columbia University, New York. “Es gibt andere

Patienten in dem (Schädigung) ist so groß, das beste

Angabe ist die Operation”, sagte.

Aber mindestens die Hälfte der Herzpatienten

sagte, Stein, Bypass und Stenting gültige Optionen sind. Und

in solchen Fällen ist das Risiko an einem Schlaganfall ein Faktor

wichtig, zu berücksichtigen.

“Ist etwas, das die Entscheidung des Arztes beeinflussen würde und die

“”

Patienten”, sagte. “Die Mehrheit der Patienten bevorzugen

sterben, um einen Strich zu haben”, sagte.

Die American Heart Association schätzt, dass

jedes Jahr 800.000-Amerikaner leiden ein Strichs.

19 analysierte Studien umfasste Patienten 60 Jahre; der

die meisten davon Männer.

Der Monat der Intervention, 12 pro 1.000 Patienten

behandelt mit ein Bypass hatte einen Schlaganfall, verglichen mit drei oder

vier von jedem 1.000 mit einem Stent behandelt.

Dies bedeutet, dass 155 Patienten kardiale les

müsste ein Stent anstatt einen Bypass für platzieren

verhindern einen Schlaganfall, das Stein-Team veröffentlicht, in: Journal of die

American College of Cardiology.

Ein Jahr, die letzte Kontrolle durchgeführt, es gab mehr

LCA in der behandelten Gruppe mit einem Bypass als bei Patienten

mit Stents behandelt.

Stein und anderen Forschern nicht als betrachtet werden können die

traditionelle Risikofaktoren mögliche Auswirkungen der

Strichs, z. B. Diabetes. Noch hatte Informationen über wie viele

Studien Patienten starben von der ACV.

Trotzdem Stone sagte, die Unterschiede in Druck

während der Bypass und eine Klammer gesetzt in Behältern

das Surround, die, dem Herzen d. h. die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte

behindern den Blutfluss zum Gehirn.

In “ist allgemein, sagte: die Manipulation des Herzens größer”

während der Bypass-Operation.

Stein und einer der seine Co-Autoren angegeben bieten

Beratungs-und andere wirtschaftlichen Beziehungen mit

produzieren Stents, Boston Scientific und Medtronic.

Die Geltungsdauer Risiko an einem Schlaganfall nach einer

Bypass sind 24 oder 48 Stunden nach der Operation nach

sagte Dr. Farzan Filsoufi, Chirurg Herzzentrum

Medical Berg Sinai, New York, und wer nicht an der Studie beteiligt war.

Dann, wenn Patienten einen Schlaganfall haben, erklärte er, dass es mehr wäre

wenigen Faktoren des Risikos als Chirurgie.

Hinzugefügt, die die Aktualisierung von Technologie, zulässig

Forscher in den letzten Jahren verringert das Risiko von

haben einen Schlag während oder unmittelbar nach einem Bypass.

Er sagte, dass das Risiko immer noch hoch, wenn ein Stent platziert

Patienten, die für den Stent entscheiden, zwar anfälliger für

benötigen eine zweite Stent. “Das ist im Grunde der Unterschied”

zusammengefasst Filsoufi.

Quelle: Journal of American College of Cardiology,

Online

20.

August 2012