NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie aus Ontario, Kanada
zeigt, dass ein System, in dem Ärzte Wann melden
eine chronische Erkrankung kann die Möglichkeit des Fahrens von ändern
ein Patienten, um 45 Prozent reduziert das Risiko, dass diese
Menschen kollidieren.
Diese Krankheiten sind Alkoholismus, Epilepsie oder der
Hypertonie ohne Kontrolle.
Eine Beschränkung des Systems ist, dass die Patienten geringer
wahrscheinlich, den Arzt zu konsultieren, ausgeführt hat, die
klinische Warnung und den Behörden gemeldet.
Wie auch immer, Dr. Donald Redelmeier, Blei, Autor
von der Mitte der Wissenschaften der Gesundheit von Sunnybrook, Toronto, sagte er
die Ergebnisse machen Ärzte warnen
die Patienten über die Risiken beim fahren.
Wenn die Ergebnisse der Studie des Institut für Wissenschaften der
Klinische Bewertung von Kanada Extrapolaran in USA
der Autor geschätzt, 160 Millionen Dollar könnten gerettet werden
der Gesundheitsausgaben.
Die Studie im New England Journal of Medicine veröffentlicht
analysiert das Risiko von Abstürzen und die Aufmerksamkeit von brauchen
Notfall bei 100,075 Menschen, dass ihre Ärzte ihnen hatte
empfohlen, nicht das Auto fahren
Seit 2006 erhalten die Ontario Ärzte 36,25 Dollar von
jeder Fallbericht. Die Patienten erhalten dann einen Brief
Warnung der Regierung.
In der Studie waren die Gründe für den Erhalt dieses Schreibens aus
Diagnose von Bluthochdruck, Diabetes, unkontrollierte
Epilepsie oder Schlaganfall.
“Die überwiegende Mehrheit der Patienten in der Studie hatte mehr als einen
“”
dieser Krankheiten”, sagte Redelmeier. 21 Prozent
hatte fünf oder mehr Krankheiten, die Fähigkeiten zu reduzieren die
fahren.
10-30 Prozent der Patienten wurde suspendiert ihn
die Lizenz, “so dass alle erhalten die
“”
Warnung, aber nur wenige erhalten eine Suspension”, sagte.
Ein “Sofort, erhebliche”-Effekt
In den drei Jahren vor der Warnung, 1 von jeweils 210
die Teilnehmer hatten eine Kollision, gefolgt von einer Konsultation der
ER pro Jahr, das ist doppelt so hoch wie die allgemeine Bevölkerung.
Ein Jahr Warnung, dahinter um 45 Prozent reduziert wurde
ist 1 von 367 Teilnehmer an.
“Die Verringerung der Gefahr war, sofortige, deutliche und
“
aufrecht erhalten – Type-Team. Die Daten deuten darauf hin, dass die
Warnungen an Patienten, die nicht medizinisch für genusstauglich sind,
fahren verringert das Risiko von Zusammenstößen auf der Straße
öffentlichen. “Die medizinischen Warnungen sind wesentlich effektiver, die
Rat aufhören zu rauchen, zu verlieren, Gewicht oder Übung.”
In acht Staaten der USA ist auskunftspflichtig, wenn ein
Patienten kann nicht durch medizinische Probleme führen. Sie sind
California, Delaware, Georgia, Maine, Nevada, New Jersey,
New Mexico und Pennsylvania.
Die Warnungen hatte keine Auswirkungen auf die Anzahl der Anfragen von ER
, wenn der Patient nicht der Fahrer war. Aber das Risiko der
bitten um Depression stieg jährlich von 1 für jede 52
vor dem Eingriff auf 1 jede 42 nach der
Implementierung des Systems.
Darüber hinaus wurden die Patienten weniger wahrscheinlich zurück, um nachzusehen
der Arzt, der die Warnung gemeldet hatte.
Die Dr. Alice Pomidor, Geriatrician an der Fakultät für Medizin
der Florida State University, Tallahassee und wer nicht beteiligt war der
Studie, sagte, dass die Senkung der Rate von Kollisionen
“sehr beeindruckend”, aber der Auffassung, dass die Bedingungen des
USA Kündigung Fälle abschrecken würde.
Redelmeier sagte, dass die Reduzierung der Auswirkungen während der
-Studie “wurde zwei Mal größer als das Leben, die gespeichert die
“
moderne Trauma Care-Systeme. “Das ist ein Effekt
riesige eines vorbeugenden Programms im Vergleich mit einem Programm
Reanimation”.
Quelle: The New England Journal of Medicine, online 26 von
September 2012