NEW YORK (Reuters Health) – eine Studie aus Ontario, Kanada

zeigt, dass ein System, in dem Ärzte Wann melden

eine chronische Erkrankung kann die Möglichkeit des Fahrens von ändern

ein Patienten, um 45 Prozent reduziert das Risiko, dass diese

Menschen kollidieren.

Diese Krankheiten sind Alkoholismus, Epilepsie oder der

Hypertonie ohne Kontrolle.

Eine Beschränkung des Systems ist, dass die Patienten geringer

wahrscheinlich, den Arzt zu konsultieren, ausgeführt hat, die

klinische Warnung und den Behörden gemeldet.

Wie auch immer, Dr. Donald Redelmeier, Blei, Autor

von der Mitte der Wissenschaften der Gesundheit von Sunnybrook, Toronto, sagte er

die Ergebnisse machen Ärzte warnen

die Patienten über die Risiken beim fahren.

Wenn die Ergebnisse der Studie des Institut für Wissenschaften der

Klinische Bewertung von Kanada Extrapolaran in USA

der Autor geschätzt, 160 Millionen Dollar könnten gerettet werden

der Gesundheitsausgaben.

Die Studie im New England Journal of Medicine veröffentlicht

analysiert das Risiko von Abstürzen und die Aufmerksamkeit von brauchen

Notfall bei 100,075 Menschen, dass ihre Ärzte ihnen hatte

empfohlen, nicht das Auto fahren

Seit 2006 erhalten die Ontario Ärzte 36,25 Dollar von

jeder Fallbericht. Die Patienten erhalten dann einen Brief

Warnung der Regierung.

In der Studie waren die Gründe für den Erhalt dieses Schreibens aus

Diagnose von Bluthochdruck, Diabetes, unkontrollierte

Epilepsie oder Schlaganfall.

“Die überwiegende Mehrheit der Patienten in der Studie hatte mehr als einen

“”

dieser Krankheiten”, sagte Redelmeier. 21 Prozent

hatte fünf oder mehr Krankheiten, die Fähigkeiten zu reduzieren die

fahren.

10-30 Prozent der Patienten wurde suspendiert ihn

die Lizenz, “so dass alle erhalten die

“”

Warnung, aber nur wenige erhalten eine Suspension”, sagte.

Ein “Sofort, erhebliche”-Effekt

In den drei Jahren vor der Warnung, 1 von jeweils 210

die Teilnehmer hatten eine Kollision, gefolgt von einer Konsultation der

ER pro Jahr, das ist doppelt so hoch wie die allgemeine Bevölkerung.

Ein Jahr Warnung, dahinter um 45 Prozent reduziert wurde

ist 1 von 367 Teilnehmer an.

“Die Verringerung der Gefahr war, sofortige, deutliche und

aufrecht erhalten – Type-Team. Die Daten deuten darauf hin, dass die

Warnungen an Patienten, die nicht medizinisch für genusstauglich sind,

fahren verringert das Risiko von Zusammenstößen auf der Straße

öffentlichen. “Die medizinischen Warnungen sind wesentlich effektiver, die

Rat aufhören zu rauchen, zu verlieren, Gewicht oder Übung.”

In acht Staaten der USA ist auskunftspflichtig, wenn ein

Patienten kann nicht durch medizinische Probleme führen. Sie sind

California, Delaware, Georgia, Maine, Nevada, New Jersey,

New Mexico und Pennsylvania.

Die Warnungen hatte keine Auswirkungen auf die Anzahl der Anfragen von ER

, wenn der Patient nicht der Fahrer war. Aber das Risiko der

bitten um Depression stieg jährlich von 1 für jede 52

vor dem Eingriff auf 1 jede 42 nach der

Implementierung des Systems.

Darüber hinaus wurden die Patienten weniger wahrscheinlich zurück, um nachzusehen

der Arzt, der die Warnung gemeldet hatte.

Die Dr. Alice Pomidor, Geriatrician an der Fakultät für Medizin

der Florida State University, Tallahassee und wer nicht beteiligt war der

Studie, sagte, dass die Senkung der Rate von Kollisionen

“sehr beeindruckend”, aber der Auffassung, dass die Bedingungen des

USA Kündigung Fälle abschrecken würde.

Redelmeier sagte, dass die Reduzierung der Auswirkungen während der

-Studie “wurde zwei Mal größer als das Leben, die gespeichert die

moderne Trauma Care-Systeme. “Das ist ein Effekt

riesige eines vorbeugenden Programms im Vergleich mit einem Programm

Reanimation”.

Quelle: The New England Journal of Medicine, online 26 von

September 2012