NEW YORK, 24.Aug (Reuters Health) – Bariatric Chirurgie

wäre “sehr viel effektiver als die Behandlung wie gewohnt” für

zu verhindern, dass Diabetes Typ 2 bei adipösen Patienten nach veröffentlicht

ein Team von Schweden im New England Journal of Medicine.

In einer Studie von Fall-Kontroll-Studie verminderte die Operation eine 78 von

% das Risiko für die Entwicklung der Krankheit langfristig.

1,658 Patienten betrieben, vor allem mit

vertikale banded Gastroplasty, das Risiko der Entwicklung

Diabetes lag bei 0,68 Prozent pro Jahr. Auf der anderen Seite zwischen den

1.771 Patienten, die auf traditionelle Weise, das Risiko ist

vervierfacht (2,84 Prozent pro Jahr).

“Die Mehrheit der veröffentlichten Studien über Bariatric Chirurgie

konzentrierte sich auf den Erlass von Diabetes. “Diese Studie ist

auf seine Prävention”, sagte telefonisch den Arzt Ted Adams, der

University of Utah, und wer nicht an der Studie beteiligt war.

“Erkannt eine deutliche Verzögerung (in der Gestalt des Diabetes)

“”

in 15 Jahren”, sagte Co-Autor, Dr. Lars Sjöström, über die

Universität Göteborg, Schweden. “Einige Patienten

wird später Diabetes entwickeln.” “Aber in der Perspektive, die

Unterschied ist enorm.”

Und Verbesserung entstanden betriebene Patienten hätten mehr

Risiko für die Entwicklung von Diabetes als die Kontrollgruppe.

Das Team fand auch, dass der anfängliche BMI nicht verbunden war

mit dem Risiko von Typ 2 Diabetes. Blutzuckerspiegel

im ersten Blut waren effektiver. Gab es etwas ähnliches

bestimmt in Studien über die Auswirkungen der Operation auf die

Häufigkeit der Herzinfarkt, Schlaganfall, Prävention

Krebs und Gesamtmortalität.

Daher, der Autor sagte, “Es ist Zeit, weniger zahlen

Aufmerksamkeit auf den Grad der Adipositas Wenn ausgewählt, um die

Patienten Bariatric Chirurgie”.

In einem Editorial, Dr. Danny Jacobs, der Fakultät

Medizin an der Duke University, Durham, North Carolina

schreibt: “berücksichtigt die Ergebnisse der Operation

System in Millionen Erwachsene übergewichtige Kandidaten bleibt

wenig praktische und nicht gerechtfertigt”. Aber zugegeben, die Ergebnisse

Ärzte würde dazu beitragen, die verstehen, warum die

verschiedene Arten von Chirurgie und wählen Sie das beste

Kandidaten für solche Verfahren.

Sjöström, erfordert weitere Untersuchungen und Analysen von der

die Vorteile und die Komplikationen der Betriebskosten

, durchgeführt innerhalb von einem Jahr oder mehr aus veröffentlicht werden.

“Könnte sein, dass die Operation sehr kostengünstig ist – sagte er-.

Ist vielleicht Geld sparen, wenn Patienten mit Störung der betrieben

Glukose im Fasten, weil für jeden 13 dieser Patienten

betriebenen 10 würden nicht entwickeln Diabetes”.

Die Dr. Jaime Ponce, Präsident der Gesellschaft

Amerikanischen von metabolischen und Bariatric Chirurgie, Auffassung

die Studie ist weitere Beweise, die das Übergewicht Schlüssel für ist

die Entstehung von Diabetes.

Drei Patienten (0,2 %) starben in den 90 Tagen nach

Chirurgie; 4,8 Prozent entwickelten Komplikationen

pulmonale; 3,2 % hatte Erbrechen; 3,5 %

erworbenen Infektionen und 2,1 Prozent hatte Blutungen oder

Thromboembolien. 90 Tage, die 2,8 Prozent brauchte einen

zweiter Betrieb.

Die Autoren erinnern uns daran, dass wandelnden Lebensstil oder Verwendung

abnehmen Medikamente um 40-45 Prozent das Risiko verringern

entwickeln Diabetes. Um zu bestimmen, wenn Chirurgie für

Gewichtsverlust hätte den gleichen Effekt, die Autoren entwickelt die

neue Studie, die von einem anderen großen namens Menschen abhängt

Obesas Schweden (SOS, durch seinen englischen Namen). Kein Patient

hatten Diabetes zu Beginn der SOS-Studie im Jahre 1987. Einkommen ist

im Februar 2001 geschlossen.

Die Gruppe betrieben hatte verdünnt ca. 20 kg und 10 bis 15 Jahren

der Intervention, während das Steuerelement ca. 3 wog

kg weniger als zu Beginn der Studie. (Diese Gruppe gab es nur

)

Pflege mit Empfehlungen zum Essen empfangen

(

besser und immer mehr Bewegung).

Team geschätzt, dass die Operation ein 83 Prozent reduziert die

Risiko für die Entwicklung von Diabetes. Im Jahr 2009, das SOS-Team

gezeigt hatte, dass ein Chirurgie das Risiko von reduziert

Krebs bei adipösen Frauen und im Jahr 2007 hatte gefunden, die

verringert langfristige Sterblichkeit.

Quelle: New England Journal of Medicine, August 2012.