(www.neomundo.com.ar/_OMS) der Weltgesundheitsorganisation (who) zugesagt hat, zur Beschleunigung der Beurteilung der vorhandenen oder neuen Qualität Kontrazeptiva, um erhöhen die Anzahl der Frauen in Ländern mit niedrigem Einkommen und bedeutet, dass erwerben und verwenden eine größere Produktpalette sichere und effektive Verhütungsmittel können.

Darüber hinaus zugesagt, ihre Führungskräfte – während des letzten Gipfels der Familienplanung durchgeführt in London-Länder unterstützen, die grundlegende Gesundheitsversorgung Familienplanung zu integrieren und die Ursachen systematisch prüfen gibt es immer noch so viele Frauen, die nicht zur Empfängnisverhütung zugreifen können, wenn sie benötigen.

Grundrecht

“Zugang zu modernen Verhütungsmitteln ist ein Grundrecht aller Frauen”, sagte der Generaldirektor der who, Dr. Margaret Chan, der Stuhl des Gipfels eine Gruppe, die über die Erweiterung des Zugangs und die Alternativen zu diskutieren.

“Dieses Recht wird begleitet von einer Notwendigkeit, die würde der Frauen, die eine Reihe von Optionen für Familienplanung und Wahlfreiheit zu respektieren”.

Des Londoner Gipfels soll mobilisieren globale politische, finanzielle und Dienstleistungen Lieferverpflichtungen, um sicherzustellen, dass die 120 Millionen Frauen und Mädchen in armen Ländern in 2020 Informationen, Dienstleistungen und Verhütungsmittel Produkte ohne Zwang oder Diskriminierung haben.

Sie müssen

* Die Versorgung der Familienplanung-Optionen zu erweitern, so dass alle Frauen eine Methode auswählen können, die Ihren Anforderungen entspricht.

*, Die verstärkt die Präqualifikation, kostengünstige und sichere Produkte und Forschung über die Wirksamkeit und Sicherheit der vorhandenen Kontrazeptiva, sowie die Entwicklung neuer Produkte zu erhöhen.

* Zunahme die Anzahl der qualifizierten medizinischen Fachkräften ausgebildet und Familienplanung Dienstleistungen erbringen dürfen.

* Sicherzustellen, dass die Familienplanung ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesundheitsversorgung verzichtet in der vorgeburtlichen Zeit unmittelbar nach der Geburt oder Abtreibung, und im Laufe des Jahres nach Geburt oder Abtreibung;

* Zu erreichen, die Verfügbarkeit und die Akzeptanz von Methoden der Familienplanung langfristige oder dauerhafte, wie IUPs, Implantat Empfängnisverhütung, Vasektomie oder weibliche Sterilisation;

* Entfernen von soziale und nichtmedizinische Beschränkungen für die Erbringung von Kontrazeptiva Jugendliche um einen Beitrag zur Verringerung der frühen Schwangerschaften und die Risiken für die Gesundheit.

Geschätzt, die in Entwicklungsländern dort sind 222 Millionen Frauen und Mädchen, die nicht wollen, schwanger, jedoch keinen Zugang zu Verhütungsmitteln und Informationen und den dazugehörigen Dienstleistungen.

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